Hallo Gemeinde
Habe gestern eine Meldung von dem GWX Tool erhalten das meine Grafikkarte nicht kompatibel zu win10 sei. Möchte eigentlich mein win8.1 ersetzen und weiss nun nicht ob ich das so einfach machen kann. Ein win10 Datenträger auf DVD ist vorhanden. Bei der Graka handelt es sich um eine ältere Ati Radeon 9600 mit 256mb, diese läuft unter win7 und 8.1 tadellos. Was meint ihr dazu? evtl vorgehensweise?
Hallo Fisher
Danke für deine Info. Hatte den 15.7.1 treiber schon probiert, jedoch kam die info wieder"nicht kompatibel". Was wäre denn wenn man einfach mal in einem virtuellen Laufwerk installiert, ob da noch meckereien seitens win10 kommt, oder ist es dem V-Laufwerk egal was für eine Hardware verbaut ist?
mfg
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, VMware z.B. beanstandet mangelnde Darstellungsmöglichkeiten sofort.
Vielleicht nimmst Du dazu aber sicherheitshalber eher die Build 10240, nicht dass Deine Windows 10 iso bei zwei Installationen die Aktivierung verweigert.