Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Problem mit Aktivierung

Nobody is reading this thread right now.

patty1971

Ist gelegentlich hier
Hallo

Kann es sein das Windows sämtliche Loader ausser Kraft gesetzt hat?
Seit heute früh ist mein Win7 Pro auf einmal unregistriert.
Hatte es damals mit den DAZ Loader aktiviert, und es lief bis heute ohne Probleme.
Habe jetzt von hier mehrere Loader probiert, aber das System lässt sich nicht mehr aktivieren.
Bekomme nur eine Fehlermeldung, das die Aktivierung nicht funktioniert,

Wäre über Hilfe dankbar.

AW: Problem mit Aktivierung

Es könnte sein, dass Du zu oft versucht hast zu aktivieren und die Aktivatorenlaufzeit ist immer begrenzt.

Lösch` die alten Versuche mal mit WAT Fix und probier`s erneut.

Weiterhin könntest Du versuchen, statt mit DAZ ständig temporär zu aktivieren, eine dauerhafte Version zu bekommen, z.B. mit diesem Keks.

Gruß

Fisher

Danke dir.
Aber alle deine Kekse sind mittlerweile gesperrt.

Dann versuch` WAT Fix

Gruß

Fisher

Gerade gemacht, auch keinen Erfolg.

So da ich es leid war, habe ich mir eine Lizenz gekauft.
Werden ja mittlerweile zu spotpreisen angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

Dann wünsche ich Dir viel Glück mit der spottbilligen Lizenz.

Übrigens: 10 Minuten nach Deinem Beitrag hat @Anderl einen funktiontüchtigen Keks für Win 7 Pro angeboten ;)

Gruß

Fisher

Danke dir.
Ich denke für einen 10ner ist der Preis für eine neue Lizenz in Ordnung.
Er hat mir den Screen der Lizenz zugesandt, und den Original Aufkleber bekomme ich per Post.
Habe den Lizenzcode eingegeben und Windows war danach ohne Probleme aktiviert.

Zurück
Oben