Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit abspielen von einigen mkv's (AC3!)

TheHuman

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
moin Gemeinde,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einigen Filmchen die auf meiner internen HDD der Dream liegen mit dem Newnigma2 Image.

Kein Bild, kein Ton. Film wird einfach nicht abgespielt.

Mit Stop und OK kommt man wieder ins normal TV-Programm.

Das Problem bestand auch schon mit mit früheren Versionen, irgendwann nach einem Update. Die Filmchen liefen also schon einmal unter Newnigma2!
Hab gestern das neue Newnigma2 3.0 draufgebügelt und gehofft, dass das Prob damit hinfällig ist, dem ist leider nicht so!

Unter Gimini2 gehen diese Filme komischerweise!
Ich möchte allerdings gern das NN2 behalten, den mit dem GP2 kann ich mich nicht so recht anfreunden!

Wäre super wenn jemand helfen könnte, diese Problemchen zu beseitigen!

Vielen Dank

(Bitte keine Tipps, einen externen Mediaplayer zuzulegen - den hab ich schon :emoticon-0105-wink: )
 
AW: Problem mit abspielen von einigen mkv's (AC3!)

Schon mal versucht in *.ts das Ganze umzuwandeln. AUf Box und abspielen ...
Poste mal die MediaInfo von den Videos die nicht gehen.
 
AW: Problem mit abspielen von einigen mkv's (AC3!)

Also Danke, das du versuchst zu Helfen.

in ts umwandeln, seh ich keinen Sinn. Hab ja geschrieben, das ich noch nen Mediaplayer (WD-TV HD) habe. Ist ja auch kein Beinbruch das die Filme nicht laufen.
Aber eine Sache ist z.B. die komplette Season 04 von Supernatural.
Da hab ich alle Teile von der Dream geschaut, weil ich da noch gar keine WD-TV hatte.

mediainfo von nem Movie der net geht sieht z.B. so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und unter Gimini läuft das ja - nur mag ich das Image net wirklich
dachte halt, das es vielleicht Treiber gibt oder so womit man das wieder zum rennen bekommt!
#

so nu geh ich aber ins Bett

Gn8:emoticon-0113-sleep
 
AW: Problem mit abspielen von einigen mkv's (AC3!)

Hat keiner ne Idee, woran das liegen könnte?
 
AW: Problem mit abspielen von einigen mkv's (AC3!)

Vergleiche mal die MediaInfo bei einen Film wo es geht.
 
Zurück
Oben