Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 72 Plus

ghost08

Newbie
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe folgendes Prob:

Während der Fahrt und Nutzung meines Navigon 72 Plus werden bei mir die Straßen die vor mir liegen erst sehr spät "gezeichnet" bzw aktualisiert. Erst wenn ich ungefähr 200 Meter an die jeweilige Straße heranfahre sehe ich wohin diese führt.. Man kann also im voraus auf der Karte nicht sehen wo die Straßen hinführen weil sie oft aussehen wie Sackgassen, aber kurz vor erreichen dieser werden sie dann "weitergezeichnet"..

Könnt Ihr mir bei dieser Sache helfen?

Ich finde das sehr nervig und irreführend..zumal ich dieses Problem mit meinem 7310 nie hatte :-/

Beste Grüße!
 
AW: Problem mit 72 Plus

also lässt sich das Problem überhaupt nicht beheben? Grrr.....

Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben