Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Problem mit 72 Plus

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von ghost08, 11. November 2012.

  1. ghost08
    Offline

    ghost08 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Prob:

    Während der Fahrt und Nutzung meines Navigon 72 Plus werden bei mir die Straßen die vor mir liegen erst sehr spät "gezeichnet" bzw aktualisiert. Erst wenn ich ungefähr 200 Meter an die jeweilige Straße heranfahre sehe ich wohin diese führt.. Man kann also im voraus auf der Karte nicht sehen wo die Straßen hinführen weil sie oft aussehen wie Sackgassen, aber kurz vor erreichen dieser werden sie dann "weitergezeichnet"..

    Könnt Ihr mir bei dieser Sache helfen?

    Ich finde das sehr nervig und irreführend..zumal ich dieses Problem mit meinem 7310 nie hatte :-/

    Beste Grüße!
     
    #1
  2. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    23.161
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Problem mit 72 Plus

    Das ist ein Bug der bei Navigon auch gelistet ist, aber wohl nicht mehr gefixt wird!
     
    #2
    rocketchef gefällt das.
  3. ghost08
    Offline

    ghost08 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit 72 Plus

    also lässt sich das Problem überhaupt nicht beheben? Grrr.....

    Trotzdem Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2012
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.