Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 7100 und 7.4.3

togrim

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo , ich habe ein 7100 mit freigeschalteten Desktop und MN 7.4.3. , bisher lief alles problemlos , aber seit kurzem stürzt die Software jedesmal ab wenn es die Karte darstellen soll , egal ob mit oder ohne GPS-Empfang , ich habe auch schon mehrere Karten ( Q4/10 und Q1/11 mit den jeweiligen Zwergen ) probiert , sie liefen auch schon auf dem Gerät , wie gesagt seit kurzem nicht mehr , habe auch nichts an der Soft verändert , hat jemand eine Idee an was es liegen könnte , ich weiss nicht mehr weiter , danke schonmal und Grüsse
 
AW: Problem mit 7100 und 7.4.3

In seltenen Fällen werden evtl. Dateien z.B. bei einem Absturz beschädigt.
Ich rate dir das aktuelle Material, also auf jeden Fall die benötigten nfs Dateien und gegebenenfalls noch maps neu zu laden. Bitte darauf achten, das alles aus dem selben Quartal ist und nichts vermischt wird!
Wenn das auch nichts hilft, würde ich die Software auch neu laden und installieren.
 
Danke es läuft wieder , habe die Soft neu geladen , hätte ich auch selber draufkommen müssen ;-) , schöne Ostern
--------------------------------------------------------
Ich hab da noch eine Frage , in welcher Datei sind eingegebe Adressen gespeichert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit 7100 und 7.4.3

Favorites.store – Favoriten
RecentTargets.store – Letzte Ziele
 
Zurück
Oben