Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Twin Ci Modul für HD+ und ORF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caterchen

Newbie
Registriert
20. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Austria
Servus!

Ich lebe in Austria und habe jeweils eine bezahlte ORF und HD+ Karte. Mit welchem Twin Modul, kann ich beide Karten in meinem Fernseher betreiben?

Danke für eure Antworten.

Lg. aus Wien...
 
Offiziell mit keinem.
Du wirst keine bessere Antwort bekommen, da nicht alle CI-Module mit jedem Fernseher, "zusammenarbeiten".
Ein Linuxreceiver mit 2 SC-Lesern bzw Easymouse2, würde das Problem lösen.
 
kommt auf deinen TV an
schau ob der mit in der TV Liste steht - wenn ja dann währe das Deltacam Duo die erste Wahl
gibt aber auch noch andere Twin Module wo beide Karten drin laufen - wie Oxacam Twin und DeltaCam Twin rev.01 und 02 - die Frage ist halt ob dein TV mit den Modulen umgehen kann
MfG
 

Anhänge

  • Kompatibitätsliste.pdf
    735 KB · Aufrufe: 17
Servus!

Danke für deine Antwort. Ich habe einen Hisense 65e7hq aus 2022. Sollte das Duo Cam damit funktionieren?

Danke.
 
Hisense ist dafür bekannt, das sie probleme mit alternativen Modulen (CI-Modul) haben und mit gestecktem Modul nur ein schwarzes Bild anzeigen.
 
Stehe vor dem gleichen Problem - habe auch einen Hisense TV! Welches Modul hast du nun gekauft und funktioniert es mit beiden Karten?
 
Für den selben Preis (wie ein Twin-CI-Modul) bekommst Du einen entsprechenden Linux -Receiver und hast keine der beschrieben Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben