Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein [Problem] HTC Touch Pro 2 und die Klingeltöne

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Ich habe seit kurzem eine HTC Touch Pro 2 und möchte nun meine eigenen Klingeltöne verwenden. Was die Anrufe betrifft funktioniert es auch, nur möchte ich auch einen eigenen Klingelton für eingehende SMS nutzen. Wenn ich den entsprechenden Ton in den dafür vorgesehenen Ordner kopiere und das Verzeichnis aktualisiere, dann bekomme ich den Ton in dem Auswahlmenü für die SMS nicht angezeigt.

Nun meine Frage, wie bekomme ich es hin, oder was muss ich machen, damit ich für meine SMS den eigenen Klingelton nutzen kann.
 
AW: [Problem] HTC Touch Pro 2 und die Klingeltöne

Hallo
hab zwar gerade kein Touch pro da, aber bin der meinung das der Klingelton(SMSton),als mp3 einfach ins Windowsverzeichnis kopieren mußt, und dann sollte der auch auswählbar sein, einfach mal testen,kann das gerade nicht machen
 
AW: [Problem] HTC Touch Pro 2 und die Klingeltöne

Hallo!

Und wieder eine Frage :ja

Da ich mich morgens mit meinem Handy wecken lasse und ich die ätzenden Töne durch einen eigenen ersetzen möchte, stellt sich nach ein paar misslungenen Versuchen die Frage, wo ich den Ton hin kopieren muss?

Wer kann mir da helfen?
 
AW: [Problem] HTC Touch Pro 2 und die Klingeltöne

bin mir nicht ganz sicher, glaub aber in Windows/Rings, gehen aber nur Wav, aber auch da nicht 100%ig sicher, einfach mal testen
noch besser ist G-Alarm, mehr einstellmöglichkeiten, verschiede Töne usw. (benutz ich selbst)
 
AW: [Problem] HTC Touch Pro 2 und die Klingeltöne

Für den Wecker funktionieren nur .wav Dateien und die müssen nur in den Windows Ordner des Telefons
 
Zurück
Oben