Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Freischaltungs emm zu loggen

AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Die erkennt Oscam mitlerweile automatisch und sortiert sie in das unknown Log. Und ja das hast Du richtig verstanden.
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Okay danke.

Dann heist es warten loggen und hoffen das doch noch etwas gutes ankommt
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

ja unbedingt lange loggen.Bei mir kamen die guten erst am 3. Tag nach logbeginn und dies ohne Freischaltung anzufordern.
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

danke für die Info da habe ich ja doch noch ein wenig hoffung ;)

Nur doof hab keinen 2´ten receiver also heißt das Tv lose Zeit ;)
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Wo ist denn die Box von Sky ? Nimm die doch zum TV schauen solange oder hast du keinen Antennenanschluss mehr dafür übrig?
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

ja das ist das prob in dem Zimmer habe ich nur 1 anschluss
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Das ist natürlich blöd. Durchschleifen wäre noch ne Möglichkeit,aber leider sind die empfangbaren Sender beschränkt,da nur eine Empfangsebene möglich ist.Schau doch solange ein bißchen im Mediaportal,falls Du das installiert hast :emoticon-0144-nod:
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Danke für denn tipp ;) das mache ich mal.

Hast du vorher auch Böse Emm bekommen bevor die Guten gekommen sind ?

Weil habe jetzt das A2 emm schon 4 mal bekommen immer zu 100% das selbe. Genauso wie das 34 emm das bisher nur 3 mal.
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Speichert die fritzbox die emm's auch länger ?
Oder sind die nach nem fritzbox Neustart Weck ?
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Ja zuerst kamen die "Bösen" Freischaltemms nur als 50er in 0x07er Aufbau und ein A2. Der A2 kam unter den Unique und ein 50er in den Unknown (falls man diese auch loggt).
Der EntitlementEMM kam aber gleich von Anfang an bei mir als 33er im 0x200 Aufbau.
Nach ca 3 Tagen loggen kam dann der gute 55er 0x200 zum Freischalten der Karte.
Die anderen bösen werden aber weiterhin ebenfalls gesendet.Also aufpassen und beobachten.

Bedenke ,dass dies bei mir nur ein Beispiel war,wie es bei mir war.Je nach Abo und Laune von Sky kann bei dir was anderes,eventuell gutes kommen.Warte also nicht genau auf diesen 55er Freischalter und 33er Entitlements :D
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Ja logge Unknown und Unique.
Bei Unknown bekomme ich auch Böse Emms 83 & A2

Bei den Unique bekomme ich ja schon ein gutes EntitlementEMM und zwar das 34. Mal sehen wie lange ich auch ein Gutes Freischaltemm warten muss.
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

das 34 ist kein gutes das ist ein böses verdamt böse sogar
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Wieso? Steht aber nix von in der Sammelliste. Oder hab ich da was falsch?
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

Meinst Du hexa- oder dezimal?
Sind 2 völlig unterschiedliche Sachen.
 
AW: Problem Freischaltungs emm zu loggen

die sammel liste tritt erst in kraft wenn die fakeemm´s also paarinengemm
durch andere aufgehoben werden
bekommt man die guten wieder zu gesicht
 
Zurück
Oben