Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst problem falsch caid abfragen mit dem opticum

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von cybertron, 21. September 2011.

  1. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi all,
    ansich ist die box super und erfüllt ihren zweck super im sz!
    allerdings habe ich schon massig probleme mit meinen lines von den servern,da mir alle dauernd sagen,der opticum snedet pausenlos nur müll abfragen,3x hintereinander nur probleme.
    bevor ich meine lines verliere,möchte ich wissen,was ich dagegen tun kann,firmwares welche ich getstet habe,hab ich im moment die aktuellste iltv oder so ähnlich am laufen.
    dass problem ist mittlerweile bekannt,und alle verdrehn die augen wenn sie opticum x403p hören
    kann mir wer weiter helfen,im google finde ich nichts was mir helfen könnte
    danke
     
    #1
  2. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    6.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

    vom opti her kann man nix machen...ich hab von meinem servern einfach die sperren lassen die er nich abfragen soll klappt auch ziemlich gut
     
    #2
  3. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

    wie haste dass bei der oscam gemacht?problem,wenn ich sky im sz haben will ,bringts ja keinem was wenn man es am server sperrt ,dann isses eben dunkel im sz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2011
    #3
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

    HI,
    schauen im Opti was er abfragt die falschen Caids(z.B. 1833...) sperrst Du im Server!!!:emoticon-0114-dull:
     
    #4
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.450
    Zustimmungen:
    8.803
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
    Narf und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

    Ja,
    genauso mache ich es auch immer!!:thank_you:
     
    #6
  7. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

    wir verwenden aber oscam only,kein cccam etc ?!da kann ich nix sperren
     
    #7
  8. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    6.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

    über services sperren schau dich mal im oscam bereich um
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
    #8
    szonic gefällt das.
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.450
    Zustimmungen:
    8.803
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

    Mit Oscam kannst Du es genau so gut machen, und jeden Sender sperren der nicht durchkommen soll!

    Grüsse
    szonic
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.