Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem falsch caid abfragen mit dem opticum

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
hi all,
ansich ist die box super und erfüllt ihren zweck super im sz!
allerdings habe ich schon massig probleme mit meinen lines von den servern,da mir alle dauernd sagen,der opticum snedet pausenlos nur müll abfragen,3x hintereinander nur probleme.
bevor ich meine lines verliere,möchte ich wissen,was ich dagegen tun kann,firmwares welche ich getstet habe,hab ich im moment die aktuellste iltv oder so ähnlich am laufen.
dass problem ist mittlerweile bekannt,und alle verdrehn die augen wenn sie opticum x403p hören
kann mir wer weiter helfen,im google finde ich nichts was mir helfen könnte
danke
 
AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

vom opti her kann man nix machen...ich hab von meinem servern einfach die sperren lassen die er nich abfragen soll klappt auch ziemlich gut
 
AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

wie haste dass bei der oscam gemacht?problem,wenn ich sky im sz haben will ,bringts ja keinem was wenn man es am server sperrt ,dann isses eben dunkel im sz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

HI,
schauen im Opti was er abfragt die falschen Caids(z.B. 1833...) sperrst Du im Server!!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

wir verwenden aber oscam only,kein cccam etc ?!da kann ich nix sperren
 
AW: problem falsch caid abfragen mit dem opticum

Mit Oscam kannst Du es genau so gut machen, und jeden Sender sperren der nicht durchkommen soll!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben