Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem DM8000 und Free-X TV Red Hot

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo,

hab mir mal die Free-X Karte geholt die auf dem Bild im Anhang zu sehen ist.

Hab die dann in den oberen Kartenschacht von meiner DM8000 gesteckt. Dann eine Stunde gewartet aber die Karte wird nicht freigeschaltet.

Kann das am Cccam liegen ? Ich hab das Merlin-2 1.6 mit cccam 2.1.3 am laufen.

Cccam sollte doch eigentlich Viaccess entschlüsseln können.

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
 
AW: Problem DM8000 und Free-X TV Red Hot

Probier mal SCAM. Aber normalerweise hast du schon recht. CCCAM kommt mit der Karte auch zurecht. Evtl. Stimmt was mit deiner CCCAM.CFG nicht und er verarbeitet keine AU´s.

Kenn das Abo nicht genau gibt es vielleicht ne Homepage wo man die Karte erst freischalten lassen muss?
 
AW: Problem DM8000 und Free-X TV Red Hot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit Scam funktioniert es auch nicht. Hab Scam 3.59 installiert. Karte in den Kartenschacht gesteckt aber nach einer Stunde tut sich immer noch nichts.

Die Karte soll lt. Sathändler automatisch freigeschaltet werden sobald Sie im Kartenleser steckt.

Kann es sein, dass man für die Freischaltung wirklich so ein blödes Viaccess CI Modul braucht ? Die DM8000 hat doch 2 Multicardreader !!
 
AW: Problem DM8000 und Free-X TV Red Hot

Hast auch auf einen dieser Sender geschalten und gewartet?
Ausserdem sollte noch der Sender "XTSY" mit der Karte hell werden.
 
AW: Problem DM8000 und Free-X TV Red Hot

Funktioniert jetzt einwandfrei mit Cccam 2.2.1

Danke für Eure Hilfe !!!
 
Zurück
Oben