Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem beim Kopieren auf Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem beim Kopieren auf Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Klar ist alles drinnen in der Update CD, im Ordner IMG. Allerdings ist es die Vorgänger Version und zweitens ist es die MapSource Version. Was bedeutet, dass du das Programm MapSource installieren musst und die Karte dann seperat mit dem KeyGen1.5 freischalten musst.
Also sicherlich aufwändiger, als die unlocked IMG zu laden....
 
AW: Problem beim Kopieren auf Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ja da hast du recht,hab schon versucht die unlocked.IMG zu laden...muss noch'n bisschen warten,ging grad nich...werds jetzt auch so machen,brauche ja eigendlich auch nur die DACH...und dann so wie ich es schon gemacht hab,in den Garmin Ordner Kopieren,und dann sollte es laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben