OP OP X xykul Newbie Registriert 1. Juli 2018 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 27. Januar 2020 #16 Ich habe mein Gerät verkauft, ich hatte leider keine Gelegenheit, es zu testen. Ich werde es bekommen, wenn ich es auf demselben Gerät finden kann. Würden Sie mir empfehlen, vom selben Gerät zu kaufen?
Ich habe mein Gerät verkauft, ich hatte leider keine Gelegenheit, es zu testen. Ich werde es bekommen, wenn ich es auf demselben Gerät finden kann. Würden Sie mir empfehlen, vom selben Gerät zu kaufen?
Scout06 Boardveteran Registriert 3. März 2012 Beiträge 1.960 Reaktionspunkte 4.932 Punkte 383 Ort dem Altersheim 27. Januar 2020 #17 Hallo xykul, ich würde mir ein Android Gerät kaufen. Da gibt es wirklich gute Geräte. Nicht gleich das billigste kaufen.
Hallo xykul, ich würde mir ein Android Gerät kaufen. Da gibt es wirklich gute Geräte. Nicht gleich das billigste kaufen.
OP OP X xykul Newbie Registriert 1. Juli 2018 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Januar 2020 #18 Hallo Scout06. Ich verstehe nicht von Geräten, können Sie ein Beispiel für diese Android-Geräte geben? Oder soll ich Multimedia App-Connect öffnen? Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
Hallo Scout06. Ich verstehe nicht von Geräten, können Sie ein Beispiel für diese Android-Geräte geben? Oder soll ich Multimedia App-Connect öffnen?
Scout06 Boardveteran Registriert 3. März 2012 Beiträge 1.960 Reaktionspunkte 4.932 Punkte 383 Ort dem Altersheim 28. Januar 2020 #19 Ich würde mir hier was kaufen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gerät: AV8V5 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wenn es in deinen VW passt. Super Gerät und vor allem Support. Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
Ich würde mir hier was kaufen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gerät: AV8V5 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wenn es in deinen VW passt. Super Gerät und vor allem Support. Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
OP OP X xykul Newbie Registriert 1. Juli 2018 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Januar 2020 #20 Danke Scout06. Diese Verkäufe nicht in der Türkei. Die Steuer ist hoch, wenn Sie es aus einem anderen Land kaufen. Ich öffne besser App-Connect. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/ SPOILER]
Danke Scout06. Diese Verkäufe nicht in der Türkei. Die Steuer ist hoch, wenn Sie es aus einem anderen Land kaufen. Ich öffne besser App-Connect. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/ SPOILER]