Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim ein/ausschalten

cheech790

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich habe mir vor kurzem einen Spark One geholt, soweit so gut. Allerdings habe ich das problem immer wenn ich die Box ausschalte brauch ich ewigkeiten um sie wieder einzuschalten, wenn sie ein mal aus ist, erscheint meist erstmal 00:00 dann muss ich am Netzstecker neu starten dann kommt noch mal " '':''" an der Uhrzeit stelle oder R2R2...oder es steht 00:00 + Boot, jedoch bootet er nicht sondern schaltet sich nach kurzer zeit wieder aus. Ich habe NICHTS an der Software geändert, muss aber tausend mal neustarten bis das ding endlich wieder läuft, ist das problem hier geläufig?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem beim ein/ausschalten

Hallo cheech790,

Problem ist mir zwar so nicht bekannt, aber welche Spark Version ist drauf? 1.2.69 sollte es sein, wenn nicht mach mal ein Update auf diese Version.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Problem beim ein/ausschalten

Update ist bereits geschehen (neueste vom ~11.2013) werde das Gerät nun wohl einschicken, trotzdem danke erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben