Hallo Leute,
ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe Sygic Fleet 8.30er Truck auf meinem Pioneer AVIC S1 Navi installiert und es funktioniert soweit ganz gut, aber wenn ich eine Adresse zum Beispiel nach Rumänien eingebe, kommt immer "unzusammenhängendes Kartenmaterial".
Woran liegt das? Ich habe Vor von Dresden nach Bukarest zu fahren und habe die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, Slovakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Rumänien sowie zur Sicherheit noch die Ukraine auf die Speicherkarte gepackt.
Die .mlm Datei sieht wie folgt aus:
Das gleiche Problem habe ich, wenn ich eine Route nach Lettland eingebe, obwohl Deutschland, Polen, Litauen und Lettland vorhanden und in der .mlm Datei eingetragen sind.
Woran kann das liegen?
Benutze die Karten von resige 09/2011 von HIER
Ich danke euch schon mal für die Antworten.
PS: Navigation innerhalb Deutschland ist ohne Probleme möglich.
ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe Sygic Fleet 8.30er Truck auf meinem Pioneer AVIC S1 Navi installiert und es funktioniert soweit ganz gut, aber wenn ich eine Adresse zum Beispiel nach Rumänien eingebe, kommt immer "unzusammenhängendes Kartenmaterial".
Woran liegt das? Ich habe Vor von Dresden nach Bukarest zu fahren und habe die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, Slovakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Rumänien sowie zur Sicherheit noch die Ukraine auf die Speicherkarte gepackt.
Die .mlm Datei sieht wie folgt aus:
[PRODUCT:Fleet10 Europe]
name=Fleet10 Europe
tts=yes
sdk=yes
truckAttr=yes
premiumPOI=no
exPostals=yes
speedcam=SCDB:EXTEUR:2020.04
maps=TA:AUT:2020.03,TA:CHE:2020.03,TA
EU:2020.03,TA:HUN:2020.03,TA:SVK:2020.03,TA:CZE:2020.03,TA
OL:2020.03,TA:BLR:2020.03,TA:WCL:2020.03,TA:UKR:2020.03,TA:ROU:2020.03,TA:HRV:2020.03,TA:SRB:2020.03,TA:BIH:2020.03
name=Fleet10 Europe
tts=yes
sdk=yes
truckAttr=yes
premiumPOI=no
exPostals=yes
speedcam=SCDB:EXTEUR:2020.04
maps=TA:AUT:2020.03,TA:CHE:2020.03,TA

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich eine Route nach Lettland eingebe, obwohl Deutschland, Polen, Litauen und Lettland vorhanden und in der .mlm Datei eingetragen sind.
Woran kann das liegen?
Benutze die Karten von resige 09/2011 von HIER
Ich danke euch schon mal für die Antworten.
PS: Navigation innerhalb Deutschland ist ohne Probleme möglich.