Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei Routenplanung Sygic Fleet 8.30er Truck

wot80

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe Sygic Fleet 8.30er Truck auf meinem Pioneer AVIC S1 Navi installiert und es funktioniert soweit ganz gut, aber wenn ich eine Adresse zum Beispiel nach Rumänien eingebe, kommt immer "unzusammenhängendes Kartenmaterial".
Woran liegt das? Ich habe Vor von Dresden nach Bukarest zu fahren und habe die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, Slovakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Rumänien sowie zur Sicherheit noch die Ukraine auf die Speicherkarte gepackt.
Die .mlm Datei sieht wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich eine Route nach Lettland eingebe, obwohl Deutschland, Polen, Litauen und Lettland vorhanden und in der .mlm Datei eingetragen sind.

Woran kann das liegen?

Benutze die Karten von resige 09/2011 von HIER

Ich danke euch schon mal für die Antworten.

PS: Navigation innerhalb Deutschland ist ohne Probleme möglich.
 
AW: Problem bei Routenplanung Sygic Fleet 8.30er Truck

Hallo @wot80,

bin zwar derzeit auf urlaub in Ungarn und nun auf dem Weg nach Südtirol mit Zwischenstop in Austria, daher habe ich deinen Betrag gelesen.
Also die Meldung "unzusammenhängendes Kartenmaterial" kommt immer dann vor, wenn im auf der Route vom Startland zum Zielland eine od. mehrere Karten fehlen.
Gehe eeinmal ins NF dort habe ich unter Sygic einen Beitrag mit den verschiedensten MLM - Dateien zusammengestellt, übrigens mit selben Kartenmaterial welches du hier angeführt hast.
Irgend einland fehlt dir hier eindeutig. die Länderordner sollte man alle auf der SD-Karte lassen und nur über die MLM-Datein den Zugriff auf die Länder steuern!
Mehr geht erst nach dem Urlaub, so ca. 17.09 herum!
Gruß ReSiGe
 
AW: Problem bei Routenplanung Sygic Fleet 8.30er Truck

KLASSE!!!
Es funkt ENDLICH.

DANKE!

Hatte wie du schon sagst nicht alle Länder installiert.
Nun ist alles in Butter!
 
Zurück
Oben