Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei längerer Wiedergabe eines Filmes

Fuchsi90

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

mir ist es nun schon ein paar mal passiert dass bei der Wiedergabe eines Filmes (MKV) nach einer längeren Zeit (zwischen 40 min und 2 Stunden) plötzlich am oberen linken Rand das kreisende Symbol erscheint (erscheint immer wenn die Box was verarbeiten muss). Dann dauert es auch nicht mehr lange und ich kann weder den Film beenden noch herausgehen oder sonst was. Der Film ruckelt dann jede Sekunde und dann hilft nur noch den Stecker zu ziehen und bis zu dieser Stelle des Filmes vorzuspulen. Ist die Box vll. mit großen HD-Filmen überfordert? Habe die Filme auf der internen Festplatte und benutze Agonis. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen:)

Gruß Fuchsi
 
AW: Problem bei längerer Wiedergabe eines Filmes

Das Problem hatte ich auch mehrmals, die Größe des Films hatte darauf aber keinen Einfluss.
Ich bin auch bis heute nicht dahinter gekommen was die Ursache war. Das gleiche Symbol hatte ich immer bei ARD HD was aber nach ca. 10 Sek wieder weg war.
Um das Filmproblem zu beheben musste neu geflasht werden, danach war Ruhe


Gesendet vom iPhone 7P by Tapatalk
 
AW: Problem bei längerer Wiedergabe eines Filmes

Habe die eco heute neu geflasht doch das Problem ist schon wieder aufgetreten. Hast du auch den Bootloader neu geflasht? Benutzt du auch Agonis? Hätte auch die Crashlog-Datei falls die vll hilfreich ist...
 
Zurück
Oben