Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem bei Kartenfreischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarver_666

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Mädelz und Jungz,

super Forum! Hat mir schon einmal riesig geholfen!!!!

Jetzt meine Frage, wollte bei einem TOMTOM One (Urversion) die neueste Karten drauf machen (Navi vom Schwager).

Problem ist, laut LINK müsste ich zwei Sachen herunterladen, die bei Speedshare drinnen sind.
Allerdings kann ich dort nix runterladen, es will sofort mir ein Abo für zwei Jahre andrehen.

Kann ich mir das nicht woanders noch herunterladen?

Bei Rapidshare habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt!

Vielen DANK!

Ciao Scarver_666
 
AW: Problem bei Kartenfreischaltung

Also dann klicken wir nicht auf denselben Link!
Funktioniert doch alles prima! Hab's eben getestet!!
Nur, man muss einige Sekunden warten....!! Ist alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem bei Kartenfreischaltung

Hi!

Danke zuerst für die schnelle Antwort!

Irgendwie hat Firefox unter Ubuntu gesponnen! :wacko1:

Jetzt konnte ich die Datei speichern, aber es wird nach 3-4min wieder abgebrochen ... muss mal gucken, kann am Download von 8 anderen Dateien liegen! Sprich meine Leitung ist eigentlich ausgelastet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben