Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei einem funzt es beim anderen nicht ??

jaws175

Ist gelegentlich hier
Moin Moin

habe schon seit einiger Zeit probleme mit DYNDNS gehabt obwohl ich dort bezahle. Problem ist auch noch nicht ganz gelöst.
Ich wohne im Ausland und habe einen share mit ein paar Familienmitgliedern. Der Server steht bei mir.
Wie kann es sein das es bei dem einen funzt und bei dem anderen nicht. Ebenso verstehe ich nicht das es mit dem IP Checker von Maddoc
manchesmal die IPs nicht identisch sind es aber trotzdem funzt?? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Langsam gehen mir als Laie die Ideen aus.
gruß jaws175

Niemand hier der mir einen Tip geben kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem bei einem funzt es beim anderen nicht ??

Nun das keiner darauf eingeht liegt an den wenigen Informationen, welche Hardware und Software wird genutzt das Fehlerbild sollte mit Auszügen aus Logfiles genauer dargelegt werden.

Zurück
Oben