Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Aufspielen neues Image

sachsenklimbim

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, habe mir letztes Jahr die VU+Duo geleistet und habe das VTI Image hier vom Board aufgespielt, war auch der Meinung, es sei das 4.0, habe neuerdings Probleme beim Spulen von Aufnahmen, so kam ich dahinter, es ist das VTI 3.2, also Bootloader und dann das 4.0 vom USB-Stick auf die STB, hat alles funktioniert, aber wenn ich in die Info gehe, steht da wieder VTI 3.2, obwohl auf dem Stick 4.0 ist, sollte ich vieleicht mal ein anders Image aufspielen?:JC_hmmm:
 
Zum Thema Ruckeln schau mal hier. Das Upgrade deines Images hat wohl nicht geklappt. Hast du die richtige Version auf deinen Stick gepackt? Stick richtig formatiert?
 
Klaro, erst formatiert, dann den Bootloader drauf, damit auf die STB, wieder formatiert und dann das VTI 4.0 auf den Stick.
Falsches Image? Habe ich auch erst gedacht, habe deshalb alles nochmal überprüft, alles korrekt. Bleibt denn beim Upgraden das alte Image auf der STB oder wird das gleichzeitig gelöscht? oder muß ich das alte Image vorher löschen?:read:
 
Hast du nach dem Image-Upgrade eine Sicherung der Plugins, Configs,... über die Rücksicherung eingespielt? Wenn ja, lass das mal weg. Ich setzte alles neu auf, spiele nur die Senderlisten und Softcam-Configs per FTP wieder zurück. Alle Plugins installiere ich jedesmal neu.
 
Ich würde an deiner Stelle überhaupt ein anderes Image nehmen. Das VTI hat mir zu viele Macken. Vieleicht ist es auch zu voll gepackt! Jedenfalls bin ich auf das OpenAAF 1.0 umgestiegen und habe keine Schwierigkeiten mehr. Auch das BlackHole hat einen stabilen Eindruck gemacht. Ein bischen mehr probieren. Es gibt so gute andere Images.....
 
Erledigt, es lag doch an der STB, habe alles nochmal von vorn und einen anderen USB-Eingang gewählt und siehe da, er hats geschluckt, keine Ahnung, warum der vordere USB-Eingang nicht funktionierte, sonst liest er auch alles.:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben