Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pro7 Maxx bleibt schwarz

micbehl

Freak
Soweit habe ich keine probs, doch der eine Sender bleibt schwarz, UM02 wird mit Oscam im XTrend ET 6100 betrieben. Kann man den Sender über das Web.if hell machen? Bei der Server Box läuft der Sender, nur nicht beim Clienten

AW: Pro7 Maxx bleibt schwarz

aber der wird im Schlafzimmer nicht hell, komisch. Dann muss ich wohl mal einen Senderdurchlauf machen

AW: Pro7 Maxx bleibt schwarz

oder meinst du Pro7 maxx HD?
Der ist allerdings verschlüsselt.

Zurück
Oben