Pro7: Autoball-Weltmeisterschaft 2010 mit herausragenden Quoten

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von Raven, 6. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.718
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    Pro7: Autoball-Weltmeisterschaft 2010 mit herausragenden Quoten
    [​IMG]
    Am Freitag fand die Autoball-Weltmeisterschaft 2010 von Pro7 statt. Für den Sender wurde das Event zum Erfolg, denn es schauten so viele Zuschauer zu, dass selbst RTL aus dem Rampenlicht gedrängt wurde. Knapp 2,7 Millionen Zuschauer verfolgten das Event vor ihren Fernsehern.

    Mit diesen 14,7 Prozent Marktanteil von Pro7 konnte selbst RTL, wo die "Ultimative Chartshow" um Zuschauer kämpfte, nicht mithalten. Auch in der werberelevanten Zielgruppe hatte Pro7 mit fast zwei Millionen Zuschauern die Nase vorn. Der Chartshow gelang es nicht, über die 1,44 Millionen Grenze zu kommen

    Am Ende des Events, nach knapp fünf Stunden Sendezeit, stand dann der glückliche Sieger der Autoball-WM fest. Nach einem aufregenden Finale konnte sich Giovanni Zarella für Italien gegen Stefan Raab für Deutschland im Penaltyschießen mit 7 zu 6 durchsetzen.
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Pro7: Autoball-Weltmeisterschaft 2010 mit herausragenden Quoten

    Die gefühlt tausendste Chartshow mit Geldsack Thomas Stein, Rockoma Nena und Kindergeburtstags Moderator Oliver Geissen will doch sowieso keiner mehr sehn.
     
    #2
    Laubsägentoni gefällt das.
  4. Laubsägentoni
    Offline

    Laubsägentoni Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pro7: Autoball-Weltmeisterschaft 2010 mit herausragenden Quoten

    Hätte nicht gedacht, dass ich die 5 Stunden Sendezeit durchhalte, aber bei jedem Spiel ging es recht heftig zur Sache. Mir hats sehr gut gefallen, Raab hat da für so etwas ein goldenes Händchen.....

    Die Chartshow habe ich schon sehr lang nicht mehr gesehen...:emoticon-0113-sleep
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.