Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Pro7: Autoball-Weltmeisterschaft 2010 mit herausragenden Quoten

Pro7: Autoball-Weltmeisterschaft 2010 mit herausragenden Quoten
Pro7-Autoball-Weltmeisterschaft-2010-mit-herausragenden-Quoten_834895.png

Am Freitag fand die Autoball-Weltmeisterschaft 2010 von Pro7 statt. Für den Sender wurde das Event zum Erfolg, denn es schauten so viele Zuschauer zu, dass selbst RTL aus dem Rampenlicht gedrängt wurde. Knapp 2,7 Millionen Zuschauer verfolgten das Event vor ihren Fernsehern.

Mit diesen 14,7 Prozent Marktanteil von Pro7 konnte selbst RTL, wo die "Ultimative Chartshow" um Zuschauer kämpfte, nicht mithalten. Auch in der werberelevanten Zielgruppe hatte Pro7 mit fast zwei Millionen Zuschauern die Nase vorn. Der Chartshow gelang es nicht, über die 1,44 Millionen Grenze zu kommen

Am Ende des Events, nach knapp fünf Stunden Sendezeit, stand dann der glückliche Sieger der Autoball-WM fest. Nach einem aufregenden Finale konnte sich Giovanni Zarella für Italien gegen Stefan Raab für Deutschland im Penaltyschießen mit 7 zu 6 durchsetzen.
 
AW: Pro7: Autoball-Weltmeisterschaft 2010 mit herausragenden Quoten

Die gefühlt tausendste Chartshow mit Geldsack Thomas Stein, Rockoma Nena und Kindergeburtstags Moderator Oliver Geissen will doch sowieso keiner mehr sehn.
 
AW: Pro7: Autoball-Weltmeisterschaft 2010 mit herausragenden Quoten

Hätte nicht gedacht, dass ich die 5 Stunden Sendezeit durchhalte, aber bei jedem Spiel ging es recht heftig zur Sache. Mir hats sehr gut gefallen, Raab hat da für so etwas ein goldenes Händchen.....

Die Chartshow habe ich schon sehr lang nicht mehr gesehen...:emoticon-0113-sleep
 
Zurück
Oben