Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Private Homepage!

AW: Private Homepage!

Wirklich sehr hübsch. Ist Dir gut gelungen. Ach ja, man müsste noch mal jung sein! :)
Allerdings finde ich es sehr erstaunlich wie freizügig ungezwungen die Jugend mit ihren Daten im Internet umgeht.
Ich weiß ja nicht was Du mit dieser Page bezwecken willst, aber mit der Veröffentlichung von privaten Daten sollte man sehr vorsichtig sein.
Das Internet vergisst nie. Und alle können mitlesen.
 
AW: Private Homepage!

Eine ganz frische Webseite und schon viel Werbung drauf :emoticon-0179-headb
 
AW: Private Homepage!

Private Homepage?

Meine erste?

Viel Werbung?

Daten"freiheit"?



Nö, da klicke ich mal besser nicht drauf. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Private Homepage!

Kannst ruhig drauf klicken. Ist ein hübsches Mädchen. Sie hat sich auch wirklich viel Mühe gegeben, soweit ich das einschätzen kann.

Die Werbung wird sich nicht vermeiden lassen, wenn man einen kostenlosen Webspace Anbieter wählt. Auch der Anbieter des Templates will für seine Mühen einen Gegenwert.
 
AW: Private Homepage!

sehr schöne Homepage
Hattest du vorgegebene Layout etc. also durch einen anbieter oder selbst programmiert ?
 
Zurück
Oben