Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private HD mit KabelBW

henrixxx

Ist gelegentlich hier
Servus liebe Community,

habe ne v23 mit private hd bei mir im share eingebunden,jetzt hab ich aber festgestellt das es da ab und zu dazu kommt das sie sich 10-20 sec aufhängt.
Die skyKarte geht jedoch ohne probleme und die reader settings sind eig identisch.
Jetzt hab ich da mal was gelesen das die private hd sender eine BoxId benötigen um sauber zu laufen, stimmt das ??Was kann ich tun???Bzw. prüfen um der Ursache auf den Grund zu gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Private HD mit KabelBW

BoxID generieren und eintragen!

Das hilft????Wenn ja wie mache ich das ?

- - - - - - - - - -

Hab was gelesen von serialnummer von dezi in hex wandeln

So ist es auch. Anleitung sollte man per Boarsuche finden.

Wo find ich das bin irgenwie zu blöd das zu finden :-D.

Thx for help

So sry aber geht das bischen genauer?

Zu mir: Also ich hab die neueste oscam im Betrieb aufm Raspi

Fragen: Die SN wo finde ich diese genau, habe was auf der Rückseite gefunden unter
SN: S8...... Ist 11 stellig aber besteht nicht nur aus zahlen sondern auch aus Buchsataben also ein mix aus beiden.
Deswegen bin ich leicht irritiert wie ich das jetzt genau mache.....
Das S am Anfang kann ich ja wahrscheinlich weglassen, da es S in hex nicht gibt, d.h ich hätte nur noch 10 stellen(letzte stelle ist ein e).
Wie muss ich das jetzt umwandeln?

Hi, egal ob V13, V14 oder V23 die boxid lautet = 12345678
So ist es bei mir schon immer gelaufen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gruß Osprey

Einmal verschoben in den Oscam Bereich, hiert paßt es besser.

Grüsse
szonic

Zurück
Oben