Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010 & DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer

AW: PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010 & DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer

Hallo rocketchef,

was für Führung ist das und welcher unterschied zum MERIAN hat es?

VP
 
AW: PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010 & DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer

Ist einfach eine Ansammlung von poi's, getestet z.B. vom Feinschmecker.
Unterschiede zu Merian: es wird wohl eine gehobenere Preisklasse angesprochen.
 
AW: PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010 & DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer

Hat jemand die .pom Dateien vom prinz Guide und die .pom Dateien vom Feinschmecker schon umwandeln können zu .ov2 POIs oder in andere Formate oder hat die jemand in anderen POI Formaten?
 
AW: PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010 & DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer

Hallo zusammen,
bräuchte einmal Hilfe bezüglich "Feinschmecker". Habe schon in vielen Foren / Unterforen gesucht.
Habe folgendes Problem und hoffe, dass ich hier richtig bin:
Feinschmecker Dateien (*pom und * nfs) in den Ordner POI kopiert wie überall beschreiben.
Wenn ich aber bei einem Sonderziel zb in einer Stadt suche wird mir die Rubrick Feinschmecker nicht angezeigt. ( Bei zb MerianÖsterreich) funktioniert es zb Merian scout ), wobei bei den Einstellungen -> Darstellung der Karte etc wird alles angezeigt.
System ist ein 7110 mit software 2310 aus dem board Vers. 7.4.3. (793)
Hoffe, dass einer mir helfen könnte - schon mal Danke
 
AW: PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010 & DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer

Vielleich gibts in deiner Teststadt nichts für Feinschmecker :D
In meiner Umgebung gibts auch fast nichts.
 
AW: PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010 & DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer

Danke für die schnelle Antwort. Du hast recht gehabt habe verschiedene Ort durchprobiert - und tatsächlich in Wien gibt es keine Auswahl. In Graz hingegen schon. Na hätte ich nicht gedacht. Noch einmal Danke

Noch eine kurze Frage - habe noch ein Problem mit All in one poi - soll ich da nachfragen ?
 
AW: PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010 & DER FEINSCHMECKER Restaurant Führer

@ulrichdus
Mach es.
Aber beschreib genauer was für ein Problem es ist.
 
Geht schon, geht schon, ich habe einfach in anderen Foren gesucht und das Passwort dann auch gefunden und zwar bei Nachtfalke Reloaded ( Links zur Konkurrenz nur auf Anfrage per PM an's FBI ). Ist halt nur unpraktisch hier der Download und es meldet sich keiner und dort das Passwort ... ähh was soll's, das hat mich ja nur etwa 1 Stunde an Gefummels gekostet.

Nix für ungut, wollte halt mal nachhaken ... ob das alles seine Richtigkeit hat.

Ansonsten bin ich ja vollends zufrieden!
 
Zurück
Oben