Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche AddOns für PR92 / MN8 funktionieren - und wo sind sie zu finden?

EliteCharly

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
172
Reaktionspunkte
259
Punkte
83
Hallo! - Kann vielleicht mal jemand eine Zusammenstellung der "Verfügbaren Services" für MN8 (PR92) und deren aktuellste Download-Links, hier im Board, machen? -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollen ja u.a.:

- Grüner Reiseführer Michelin
- Merian Scout ReiseGuide
- Michelin Restaurant- und Hotelführer
- ADAC Camping- und Stellplatzführer 2012
- Prinz TOP GUIDE 2010
- Der Feinschmecker Restaurant-Führer

auf dem PR92 funktionieren, bzw. gibt es dort im Shop zu kaufen. ... Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob die wirklich alle laufen? - 2011 hatte ich mal einige davon ausprobiert, mit dem Resultat, daß der Navi während der Simulationen abgestürzt ist. ... Aber vielleicht hatte ich damals auch ein anderes Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade sie doch hier runter und teste ob es läuft.
Dafür musst du nur die SUFU quälen. Ist kostenlos!
Ich habe nur mal Prinz TOP GUIDE 2010 in der SUFU eingegeben, und bekam diese Ergebnisse.
 
Ich habe ebenso die SUFU gequält und habe im Ordner Navigon 8 Downloads nichts gefunden.

Beim Klick auf Deinen Link bekam ich : "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

und nun?
 
Ah jetzt, danke.
Kann ich die POIs von MN7 problemlos verwenden?
 
Zurück
Oben