Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Primo Motorcycle Edition als Alternative zu Becker Mamba ?

Hi Peppers!
Genau da beginnt mein Problem, wo bekomme ich 2.4 primo her und wie installiert man es so, dass das verdammte MP43 das auch merkt?
Die SD wird ignoriert.
Aber:
Danke für deine Erklärung!
Ich versuche eigendlich Händeringend Bäcker Mambo 4 auf meinem BP 43 an laufen zu kriegen, leider hab ich von sowas kaum Ahnung.
Hab schon etliche Threads durch, aber was richtiges nicht gefunden.
Ich verfügte allerdings über eine original und eine geheilte Version.
Wärst du so nett mir da etwas unter die arme zu greifen?
Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat doch einen MicroSD Slot. Stecke dort eine Speicherkarte rein. Danach solltest Du beim Anschluss an den PC zwei Laufwerke angezeigt bekommen.
Danach muss ein Startmenü auf der Speicherkarte installiert werden. Aus diesem Startmenü heraus wird dann die Fremdsoftware gestartet. Hier kannst Du das Becker Mamba, die Primo 2.4 mit Motor Editie Skin, iGO8, Navigon u.s.w starten. Habe dir einen Link per privater Mitteilung geschickt. Dort kannst Du dich über das Device einlesen.
Die Software findest Du dann hier im Forum in den entsprechenden Bereichen. Für Primo 2.4 habe ich im Post #2 zwei Versionen verlinkt.
Sollten Links down sein, schreibe den Anbieter eine freundliche pM dann wird das Angebot sicherlich erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich mische mich da mal ein. Welchen Betreibssystem hat das MP43, den wenn ich auf die Seite des Herstellers gehe finde ich da nichts und des Primo 2.4 läuft doch auf WinCE. Ich habe auf meinem Becker Professional 43 das Primo 2,4 mit Primo Motorcycle Edition sowie Mamba 4 und eine bearbeitete Navigon 7.75 am laufen. Alle Kartensind seid Anfang des Jahres neu. Ich habe zuerst PmB im Grundmenü installiert und dann alle Pogramme auf der SD-Karte.
Zum Fahren nutze ich eigentlich nur das Navigon es findet die schöneren Kurven. Wenn ich mir aber eine Route im Netz zusammen bestellt habe ist des Mamba besser auch von der Grafik.
MfG
 
Hi Johannes!
Das MP43 hat auch WinCE als Grundstock (2013), die Soft vom MP43 ist vom letzten Jahr und ich werde einen Teufel tun,
irgendwelche Updates zu ziehen von denen. Hab schon in anderen Foren von der dann folgenden Katastrophe gelesen.
Also alles schön so lassen wie man das MP43 beim Kauf so vorfindet!
Gruß
 
Hallo,
ich hänge mich mal hier ein, hoffe das ist nach 2Jahren ok. :blush:
Habe hier noch ein Mamba4 liegen. Da gibt es ja keine Updates und Karten mehr.
Kann mir jemand verraten wie ich z.B. die igo Primo Motorcxcle Edition da drauf bekomme?
Das Becker Maba 4 ist noch unbehandelt, muss also irgendwie das Startmenue drauf bekommen, aber wie?

Danke MF
 
Einen Blick in den Beckerbereich wegen neuen Karten, Menü usw. könnte helfen.
Du hast ja auch schon dort vor einiger Zeit andere Fragen zu diesem Gerät gestellt.
Also sollte dieser Bereich nicht unbekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben