Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Primo Motorcycle Edition als Alternative zu Becker Mamba ?

AW: Primo Motorcycle Edition als Alternative zu Becker Mamba ?

Mir ging es ja nicht vorrangig um ein neues Programm zum Spielen.
Ich wollte nur mal wieder mit aktuellen R3-Karten choppern können und dafür reicht auch die 8.3.5.

An meiner Sporttourer ist ein Garmin verbaut und da ist man dann doch etwas verwöhnt.
 
AW: Primo Motorcycle Edition als Alternative zu Becker Mamba ?

Hallo,

diese lang.-Datei ist schon etwas besser als das Original, es fehlen aber immer noch einige Begriiffe.
 
Mir fehlt noch die Option wegen dem Ruhemodus...bei Igo8 ist im Skin ne option drin. Hier leider nicht.
Ziel---Moped Zündung aus...-> Navi geht in Ruhemodus---Zündung ein Navi ist wieder wach :)

Hirn

UPDATE:

Das CVUG-TR-53 läüft damit..

[power]
skip_suspend_process_all=1
disconnect_gps_on_suspend=1
treat_charging_as_ac_line=1


[battery]
use_power_notifications=0

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
shutdown_time=15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Motorcycle Edition als Alternative zu Becker Mamba ?

Neues kleines Problem bei der Motorcycle

25750101ad.jpg


Alles geht, nur eben Umleitungen oder Teilabschnitte löschen / ändern geht nicht...

Hirn
 
AW: Primo Motorcycle Edition als Alternative zu Becker Mamba ?

Hm ? funzt bei mir auf dem CVUG-53 problemlos. Kanns demnach leider nicht nachvollziehen.
 
AW: Primo Motorcycle Edition als Alternative zu Becker Mamba ?

Hm,

hab ja das gleiche Gerät.
Viel kann es nicht sein.
branding zip sind ja von der motocycle.

vielleicht die lang.zip oder sonst was.

welcher Versionsnummer hast due bei der 2.4

Vielleicht mal deine Auflistung der Verzeichnisse.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Motorcycle Edition als Alternative zu Becker Mamba ?

ok...muss ich mal suchen

- - - - - - - - - -

wie groß ist deine Data.zip

- - - - - - - - - -

meine hat 57.843 kb
 
Gibt es den Skin Motorcycle Edition auch in Deutsch?
 
Nimm eine deutsche Lang Datei im content/lang.
Wenn dann im Menü nicht alles übersetzt ist, nehme die Anpassungen in der Dictionary.lang der verwendeten lang Datei selber vor.
 
Ich steh gerade auf der Leitung. Eine deutsche.lang vom normalen Primo? Der Skin selbst hat nämlich keine, ist original holländisch und zusätzlich in englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andinger,
es handelt sich in diesem Topic nicht um eine Software, sondern um einen Skin der auf einem iGO Primo 2.4 (Software) installiert wird.
Wenn Du ein Primo 2.4 auf dem Gerät in der Auflösung 320_240, 480_272 oder 800_480 laufen hast, kannst Du auch diesen Skin verwenden.
Gruß, Peppers

Nachtrag:
Habe gerade mal nachgeschaut. Auf dem Gerät mit der Auflösung 480_272 läuft so gut wie jede Software. Besorge eine Speicherkarte und installiere darauf das Primo 2.4 und Du kannst diesen Skin nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben