Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 9.6.5.240968-Clarion

AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Man sollte schon schauen was man sich runterlädt! Der richtige Link ist schon lange im Nirwana! Schreib mal dem Anbieter eine PN ob er seinen Link erneuern könnte.
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Hallo an alle,

könnte mir vielleicht jemand der noch eine Originale (oder zumindest annähernd originale) sys.txt von einem Clarion NX502E hat eine Kopie der Datei hier posten oder per pn schicken? Nach dem mir das gleiche wie wohl mehreren schon passiert ist und ich meine Micro SD weitestgehend kaputt "repariert" habe bräuchte ich eine originale dass ich weis was überhaupt alles darin stehen muss...
Bei einer "modifizierten" Datei von einem Download von hier z.B. schaltet sich ständig der GPS-Empfänger aus und ich möchte mal vergleichen was da drin stehn darf / soll und was nicht :emoticon-0120-doh:.

Danke schon mal und Grüße
 
Zurück
Oben