Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Prime Video schließt exklusiven Serien-Deal mit Disney

Auf Amazons Video-Streamingdienst Prime Video starten im April bzw. Juni gleich zwei neue US-Serien, die dank eines Deals mit Disney exklusiv angeboten werden. Zu sehen sein werden die Mysteryserie "The Crossing" und aus dem Marvel-Universum die Superhelden-Serie "Marvel‘s Cloak & Dagger".

Amazons Video-Streamingdienst Prime Video hat sich dank eines neuen Deals mit Disney die zwei neuen Serien "The Crossing" und "Marvel‘s Cloak & Dagger" gesichert, die demnächst exklusiv für Prime-Kunden bzw. Abonnenten von Prime Video verfügbar sein werden. Das teilte Amazon am Donnerstag mit.

Mystery aus der Zukunft und Teenager mit Superkräften

Bereits am 27. April werde die Science-Fiction Mysteryserie "The Crossing" bei Prime Video starten. Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Kriegsflüchtlingen aus der Zukunft, die Asyl in einem kleinen amerikanischen Fischerdorf suchen. Das Land, aus dem sie geflohen sind, ist allerdings Amerika – der Krieg ist noch nicht geschehen. Das Leben der Stadtbewohner und der Neuankömmlinge wird nie mehr dasselbe sein.

Einen Tag nach dem US-Start sollen Prime-Kunden zudem im Juni Zugriff auf "Marvel’s Cloak & Dagger" haben. Die neueste Marvel-Serie handelt von zwei unterschiedlichen Teenagern, die sich mit neu erlangten Superkräften beschäftigen müssen und die auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind. So kann Tandy Bowen Lichtdolche erzeugen, Tyrone Johnson kann andere mit Hilfe eines Umhangs in eine Schattendimension bringen.

Prime-Mitgliedschaft 30 Tage gratis testen
Die Prime-Inhalte können Prime-Mitglieder über die Prime Video App auf Smart-TVs, Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV , Apple TV oder online im Browser anschauen. Die Serien lassen sich auch ohne zusätzliche Kosten zur Offline-Nutzung herunterladen.

Die Prime-Mitgliedschaft inklusive Diensten wie Prime Video und Prime Music kostet 69 Euro im Jahr, Prime Video lässt sich auch separat und monatlich kündbar für 7,99 Euro pro Monat abonnieren. Wer erst einmal in das Angebot reinschnuppern möchte: Prime lässt sich 30 Tage lang gratis testen.

upload_2018-3-29_12-55-13.jpeg

Quelle; onlinekosten
 
Soll das Werbung sein für etwas was die TV-Landschaft hier nicht braucht. Wir haben doch genug Verdummungs-Serien von unseren heimischen Abbietern.

:mad:Mahlzeit
 
Ja da hat man mal Angst. Wie weit wird Amazon noch gehen. Wollte die Sklaventreiber meiden und mußte feststellen das Amazon Händler über Ebay verkaufen. Jetzt muß man noch nachfragen ob es von Amazon kommt.
 
@Bilbo10
Stimmt da hast Du recht. Es soll jeder schauen was er will. Sorry ..........das ich mich hab so gehen lassen :D
 
Wenn einer die Macht hat Exklusivserien anzubieten, dann ist es Amazon. Das wird nicht der letze Exklusivtitel sein.
 
Mal ne blöde Frage, sind die Serien dann schon ins deutsche synchronisiert? Oder muss man das in englisch schauen?
 
Zurück
Oben