Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid wlan anschluss?

cthu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Punkte
6
Moin Forum! Bin derzeit am bauen, und Ende Februar soll eingezogen werden. Problem wäre anfangs nur, dass das versprochene Glasfaserkabel das seit Juli letzten Jahres eigentlich schon in Betrieb sein sollte, wohl erst im August 2020 in Betrieb genommen wird. Jetzt suche ich eine Alternative, und zwar habe ich mir erst gar kein telefonkabel rein legen lassen ins neue Haus, da ich dachte das Glasfaserkabel wird direkt aktiv sein. Naja, nun suche ich einen prepaid Anbieter über das telekom Netz, (der rest hat kack empfang) damit ich in meiner neuen Bude wenigstens bis August wlan habe. Habe keinen Bock auch einen vertrag abzuschließen über 2 Jahre. Am besten monatlich kündbar und die sim dann ohne Daten Volumen. Kennt da jemand was? Liebe Grüße
 
LTE Router über Ebay kaufen, und dann zB Penny Mobil Karte kaufen......wird über Congstar realisiert, also Telekom D1 Netz......

Je nachdem, wieviel Du benötigst, aber kein wirklich günstiger Spaß.......
 
Telekom bietet prepaid für ca. 100€ unlimitiertes lte

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben