Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium TV / Wie Cardsharing?

AW: Premium TV / Wie Cardsharing?

Sieht gut aus! :) Der Igel fehlt noch...sollte 512 MB Ram haben....kriegst du günstig gebraucht ! Tip : Suche mal z.B. nach IGEL 564 LX Premium Thin Client 1GHz , oder IGEL-5200LX

Gruß zapper0815
 
AW: Premium TV / Wie Cardsharing?

Alles vorgegaukelt bekommen, am ende selber irgendwas unsicheres zamschustern und dann auf die Leute losgelassen werden.
So wird das ganze zum Volkssport.

Klar ist ein Forum da um einem zu helfen.
Aber wenn man schlichtweg zu LUSTLOS ist lange howtos und Beschreibungen zu lesen, dem gehört Schlichtweg nicht geholfen.

Das spiegelt nur meine Meinung wider, nicht die des DEB
 
AW: Premium TV / Wie Cardsharing?

@ hYdro«man ,

ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz ....das mal als erstes....

aber...ich bin der Meinung viele hier haben mal bei Null angefangen und ich bin da keine Ausnahme! Ich war und bin immer noch über jede Hilfe dankbar die ich hier bekomme ...wenn ich hier jemandem mit meinem recht bescheidenem Wissen auch nur ein kleines Stückchen weiterhelfen kann dann tue ich das gerne !
Und wenn man als Newbie immer nur ein "lies dich ein" als Antwort bekommt (gottseidank ist das hier nicht so !) dann entmutigt das den einen oder anderen doch recht schnell....zumindest dann wenn man noch nicht mal genau weis WO man sich den nun überhaupt einlesen soll und wo man auf dem Holzweg ist !

Ich will hier weder helfen jemanden auf "die Leute" los zu lassen noch bin ich Förderer von "Volkssport" ! Sollten andere User deine Meinung teilen so lasse ich mich selbstverständlich gerne belehren !

bis dahin werde ich weiter versuchen zu helfen so gut ich kann und so weit es mir möglich ist....natürlich immer nur wenn dies hier auch erwünscht ist .

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben