AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt
Das Dein Gerät sich als Go950 meldet liegt daran, es ist wohl eine NC für die Go950.
Macht aber nix.
Jap, den Pfad meinte ich:
Menue>
TomTom Dienste (oder auch Live-Service)>
TomTom Radarkameras>Warneinstellungen ändern.
Aktuallisieren kannst Du die damit aber nicht, hast ja keine Live-Dienste.
Dazu mußt DU hier immer wieder mal schauen, ob da neue verfügbar sind.
Ist es zweimal der selber Blitzer?
Wenn ja, komisch.
Wenn nein, ich habe festgestellt, die von Lieselotte sind wesentlich umfangreicher und, obwohl schon nen halbes Jahr alt oder so, immer noch aktueller als die Premium.
Da werden auch Standorte von mobilen Blitzer angezeigt.
Und auch bei den festen Kästen, zeigen mir die von Lieselotte diese genauer an als die von
TomTom.
Bei den Premium fehlen einfach welche.
Außerdem kann man bei denen von Lieselotte sehr einfach neue hinzufügen.
Hast Du Dich, nachdem Du die NC auf Deinem Gerät gewechselt hast, Dich neu bei Home angemeldet?
Also das Konto gewechselt oder so?
Was passiert denn, wenn Du Dich mit Deiner ursprünglichen Anmeldung da anmeldest?
Will Home irgendwas runterladen oder bietet Dir (außer Mapshare und so) andere Aktuallisierungen an?
Also eine andere NC oder so?