Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium 40 und Custom Soft-/Firmware

AW: Premium 40 und Custom Soft-/Firmware

@chef
Ja.
Aber die Aussage von Caeser zu City View3D 2.0 ist richtig (ist ja von NAVIGON Seite kopiert)
 
AW: Premium 40 und Custom Soft-/Firmware

Hab ich ja gar nicht bestritten!
Wie gesagt, alles was ich sagen wollte war:
City View 3D 2.0 ist was anderes wie Real City View.
:good::emoticon-0136-giggl
 
AW: Premium 40 und Custom Soft-/Firmware

Hallo an Alle....
Könnt ihr mir bitte helfen (hab immer noch nicht kapiert :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake)
was brauche ich auf meinem Navigon 40 Premium
das Navigon City View 3D 2.0 läft
ich meine welche *.nfs
und vielleicht noch was dazu......
 
AW: Premium 40 und Custom Soft-/Firmware

GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Gebäude als 3D-Modell (City View3D 2.0) nur mit MN 7.6.x
Den Key kannst du noch in die device.xml mit rein nehmen:

<C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>
 
Zurück
Oben