Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere zum teil dunkel auf manchen Receiver

Wie einige User berichten ist Premiere Sport dunkel. Mitlerweile sind auch wohl die Direkt Kabäle betroffen. Bei der Dbox 2 geht wohl noch alles O0. Betroffen ist die komplette Opticum reihe, Vantage Receiver. Weitere meldungen haben mich noch nicht erreicht. Bestätigen kann ich das die Minerva noch komplett offen ist O0. Bitte Postet hier ob Ihr ebenfalls betroffen seit.
 
Hallo! habe auch einen Tyran, hab direkt von ichliebe.tv die neue Soft aufgespielt, bei mir is trotzdem alles dunkel. Kannst du mir evtl helfen? Danke im voraus!
 
Hallo
habe einen DSR 5001 adv alles hell-liegt vieleicht an was anderem
Gruß
 
Prog DVB

Hey,
am Computer über Progdvb 4.83.4 und dem vplug 2.3.3.0 gehen alle prem*** Programme. Nur die Autofunktion funktionieret nicht, weil der sich den falschen key holt. Weiß jemand warum?
 
bei dsr einige kanäle dunkel
war aber schon mal durch die au soft der polen geht dicovery und so nicht mehr und bulli auch wie gehabt also liegt an der soft solte es änderungen geben sag ich bescheid bzw wen einer ne lösung hatt für dsr5003 und oder mit + mfg
 
Bei mir ist mit MgCamd und Nokia DBox2 SAT alles hell, mit Sagem DBox2 mit gleicher Einstellung wie Nokia sind einige Programme von St* dunkel.
 
hi Leute
ich sehe ihr kennt euch alle gut aus.
wer kann mir den weiter helfen?
ich habe ein sl 65/12 und weiß nicht mit welchen programm ich die keys für Pre*** in den Resiever bekomme wer kann helfen Schritt für schritt.
das wäre echt SUPER..

Danke im Voraus!
 
hi habe einen DSR5003+ aber alles ist dunkel obwohl ich die neu software von Bob marley (DSR_5003_by_bob-marley) habe! kann mir jemand helfen??:cry::cry:
 
digital m50 funzt nicht mehr

hallo.
ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
seid zwei/drei tagen funzt mein m50 nicht mehr.
habe pw geändert aber seitdem nur noch dunkel.:cry:
auch die neuen pw bringen nix.andere kanäle als pre****** gehen einwandfrei.
danke im voraus
 
Zurück
Oben