Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere zum teil dunkel auf manchen Receiver

Wie einige User berichten ist Premiere Sport dunkel. Mitlerweile sind auch wohl die Direkt Kabäle betroffen. Bei der Dbox 2 geht wohl noch alles O0. Betroffen ist die komplette Opticum reihe, Vantage Receiver. Weitere meldungen haben mich noch nicht erreicht. Bestätigen kann ich das die Minerva noch komplett offen ist O0. Bitte Postet hier ob Ihr ebenfalls betroffen seit.
 
PW wieder hell

PW bei Smart MX 40 mit FW V1.74_MX40-2008.rar wieder hell.

Wo ist den der Download in der Datenbase geblieben?
 
Digital M50 alles hell
Opticum 7000C gestern alles dunkel
Smart 4000A alles hell
 
Hallo zusammen,

also beim Opticum 7100 CX ist alles hell nur das kein AU mehr geht.
und beim DSR 5003+ sind alle PW Star sender, PW Direkt und teile des Thempakets dunkel, der rest funst. leider auch kein AU, aber sonst keine Probleme.

Gruß Octoman 007
 
Zurück
Oben