Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere TV Guide 1.0

AW: Premiere TV Guide 1.0

So langsam bin ich hier aber enttäuscht, hatte gehofft das hier irgendeiner eine Lösung hat, für alle anderen Probleme werden immer gleich welche geliefert, aber es scheint eben nicht existentiell zu sein, na dann eben Pech gehabt.
 
AW: Premiere TV Guide 1.0

So langsam bin ich hier aber enttäuscht, hatte gehofft das hier irgendeiner eine Lösung hat, für alle anderen Probleme werden immer gleich welche geliefert, aber es scheint eben nicht existentiell zu sein, na dann eben Pech gehabt.

Das hatte ich dir doch schon Beantwortet, das Programm ist von Premiere selber, und die Daten kommen auch vom Premiere Server, die werden was umstellen, oder haben den Service eingestellt, am besten mal anrufen bei Premiere. :3:
 
AW: Premiere TV Guide 1.0

So langsam bin ich hier aber enttäuscht, hatte gehofft das hier irgendeiner eine Lösung hat, für alle anderen Probleme werden immer gleich welche geliefert, aber es scheint eben nicht existentiell zu sein, na dann eben Pech gehabt.

So ganz gerafft hastes scheinbar immer noch nicht.
Das Programm ist ok... es fehlt der Datensatz zum Aktualisieren.
Den kann hier keiner aus dem Ärmel schütteln... beschwere dich bei Premiere...die Service-Nummer steht auf der PW Homepage:24:
 
AW: Premiere TV Guide 1.0

Na aber jetzt, hättet Ihr es gleich so geschrieben, das man es versteht, wär ja alles Ok gewesen.
 
AW: Premiere TV Guide 1.0

ES funzt wieder bis auf ein paar Tage "Premiere direkt"
 
AW: Premiere TV Guide 1.0

Leider scheint es derzeit wieder nicht zu gehen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
 
AW: Premiere TV Guide 1.0

habe gerade eben (03.09.2008, 19.55 uhr) den guide upgedatet. mal sehen, wie lange es nun dauert.:3:

gruß esme
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…