Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere startet Weihnachtskampagne

    Nobody is reading this thread right now.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


München - Unter dem Motto "Freude hat, wer Freude schenkt" hat der Pay-TV-Sender Premiere seine diesjährige Weihnachtskampagne gestartet.

Premiere zielt mit dem neuen Weihnachts-Spot selbstverständlich auf Familien ab. Neben dem klassischen 30-Sekünder, der vom 15. November bis zum 21. Dezember auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt wird, setzt Premiere zwei DRTV-Varianten ein.

Flankierend kommen Printanzeigen in Publikumszeitschriften und in familien-, frauen- und sportaffinen Publikationen sowie verschiedene Online-Maßnahmen und Materialien für die Verkaufsstellen zum Einsatz. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt laut Premiere im mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
 
Zurück
Oben