S S.Köster Newbie Registriert 25. Juli 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. September 2008 #1 Hallo, Ich habe einen Digital M50 mit Premiere am laufen.Aber kann mann die originalsoft wieder draufspielen? Ich habe überall im internet gefunden aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Liebe Grüße S.Köster
Hallo, Ich habe einen Digital M50 mit Premiere am laufen.Aber kann mann die originalsoft wieder draufspielen? Ich habe überall im internet gefunden aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Liebe Grüße S.Köster
S Sense Guest 11. September 2008 #2 AW: premiere Rückgängig Moin. DA IST WAS > Digital M51 Original Software < Müsste auch passen. Teste mal.
AW: premiere Rückgängig Moin. DA IST WAS > Digital M51 Original Software < Müsste auch passen. Teste mal.
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 11. September 2008 #3 AW: premiere Rückgängig S.Köster schrieb: Ich habe überall im internet gefunden aber leider nichts gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... :24::24::24: Gruß Schnauke
AW: premiere Rückgängig S.Köster schrieb: Ich habe überall im internet gefunden aber leider nichts gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... :24::24::24: Gruß Schnauke
S Sense Guest 11. September 2008 #4 AW: premiere Rückgängig Schnauke Du Lümmel....:3: ich kriege Dich auch mal....:4:
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 11. September 2008 #5 AW: premiere Rückgängig Sense schrieb: Schnauke Du Lümmel....:3: ich kriege Dich auch mal....:4: Zum Vergrößern anklicken.... Passiert bestimmt eher, als ich denke DD. Gruß Schnauke
AW: premiere Rückgängig Sense schrieb: Schnauke Du Lümmel....:3: ich kriege Dich auch mal....:4: Zum Vergrößern anklicken.... Passiert bestimmt eher, als ich denke DD. Gruß Schnauke