Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

Nein, erstmal wirds mit Sicherheit ne ganze Zeit lang dunkel werden ... und bleiben. Weil Premiere aber gechecked hat, dass sie auch trotz Schwarzseher ordentliche Gewinne einfahren, kann es gut sein, dass die es beim günstigeren nagra2-update belassen und künftig Schwarzseher eher in Kauf nehmen als bisher. Denn die ewigen keywechsel der letzten Monate kostete nicht nur Premiere Schotter sondern auch Nerven bei den Kunden...
Ich gehe also mal ganz optimistisch davon aus, dass es mit einer SW-Lösung der üblichen Verdächtigen gegessen ist... jedenfalls schliesse ich diese Menschen in meine Gebete ein :6:
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

wie sieht es denn mit Kabel BW aus? Die haben doch auf NDS Videoguard gewechselt. Im Moment ist zwar alles Hell, auch ohne Karte, aber bald legen die doch den Schalter um. Wie kann ich dann noch meine Ana-Card mit dbox1 flott bekommen?
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

Diese Frage kann man dir erst dann beantworten,wenn eine Umstellung erfolgt ist!:4:
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

Umstellung scheint erfolgt zu sein: Flex-Karte macht nicht mehr hell und die ANA mit 384z und files v. 4.2. auf dbox1 funzen ebenfalls nicht. Meine Technisat PR-K Box zeigt als Verschlüsselung NDS an.

Wer kann helfen, ist eine Lösung für Kabel BW in Arbeit?
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

Nein !!

Verständich, dass dein System NDS anzeigt, denn das ist ja vom Kabel-Betreiber intern umgestellt und hat nix mit PW zu tun

Die noch bevorstehende Umstellung betrifft ja überwiegend die Sat - User
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

prem ab 01.04 jetzt hell oder dunkel? weiß wahrscheinlich bis zum 01 keiner
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

@ebbyd
....und was soll diese Hochzeit bringen, außer das Premi weitere Probleme beim Kartendefekt oder Kartentausch hat?

Cu Freak
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

Gibts jetzt eigentlich schon was neues? wie ist denn der Stand der dinge? noch nichts zu hören, weder post noch sonst irgendetwas, oder?

noch ne frage nebenbei: wird nasn und rtl crime auch wechseln, wenn pw wechselt?
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

1. Es ist noch nix bekannt wie oder was Premiere macht.
1. Wenn dann ist alles dunkel.
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

1. Es ist noch nix bekannt wie oder was Premiere macht.
1. Wenn dann ist alles dunkel.
2x erstens^^


danke für die schnelle, sachliche antwort.
dann wird das wohl noch etwas länger dauern, als eigentlich geplant (2. quartal), wenn sie noch nichtmal angefangen haben, die kunden zu informieren.

mit dem nasn bin ich draufgekommen, weil ich meine, irgendwo im forum gelesen zu haben, dass der sender nicht nur als premiere packet existiert. egal^^
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

habe vorhin auch mal vorsichtig meinen resi angemacht und siehe da, is alles helle. wäre ja auch nen schlechter april-scherz gewesen was?
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

Gilt dies alles nur für Sat oder auch Kabel (BW)?
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

Gilt dies alles nur für Sat oder auch Kabel (BW)?


Wenn es dunkel wird, dann sowohl im Kabel als auch via Satellit, da ja ein und dasselbe Verfahren bei PW für Kabel oder Sat. verwendet wird
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

hat da schon einer nen plan von ob man die alten resi behalten kann falls es nagra 3 wird? also das man dann nur eine neue soft oder der gleich drauf spielt,oder kann man da absoult nichts zu sagen?
 
AW: Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

Das wird für uns alle neuland werden. Daher werden wir alle erstmal im Dunkeln stehen. Vor allem da noch nicht mal raus ist welches Verschlüsselungssystem verwendet wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…