Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere-Nachfolger Sky droht Abmahnung

laus1122

Ist oft hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
NRW
Der Verbraucherzentrale Bundesverband will den Pay-TV-Sender Sky abmahnen. Nach FOCUS-Informationen kritisieren die Verbraucherschützer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die es dem Sender erlauben, Programme und Preise nach Belieben zu ändern.

Dem Pay-TV-Sender Sky droht Ungemach

„Wir haben bereits vor zwei Jahren gegen diese Unart von Premiere vor dem Bundesgerichtshof erfolgreich geklagt, nun versucht es der Nachfolger Sky erneut“, erklärte Verbraucherschützer Martin Madej FOCUS. „Zudem beanstanden wir die gedruckten AGB, deren Schrift zu klein und hell ist.“

Der Bezahlsender kann die Kritik nicht nachvollziehen. „Wir halten unsere Leistungsanpassungen für wirksam“, entgegnete Sky-Sprecher Hans-Jürgen Croissant. Die Druckfassung sei inzwischen nachgebessert.


Quelle:Focus.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…