Hallo Leute,
bin neu hier und habe wie immer keine Ahnung und ne Menge Fragen.
Die wichtigste kann ich meine DM800 irgendwie auf PW einrichten? Wenn ja was benötige ich dazu? Habe mir das Ding letzte Woche zu gelegt und will mehr als nur FreeTV. Wenn jemand was helfen kann dann bitte.
Danke habs gefunden, aber noch mehr Fragen. Was für ne Karte muss ich kaufen? Und wo bekomme ich die Daten her die da drauf müssen? Kenne niemanden der PW Abo hat. Brauche ich auch ne neue Software?
Würde gern was über Pay Pal rüber schießen. Hat der Bordgründer ein Pay Pal Konto?
Hallo Leute,
bin neu hier und habe wie immer keine Ahnung und ne Menge Fragen.
Die wichtigste kann ich meine DM800 irgendwie auf PW einrichten? Wenn ja was benötige ich dazu? Habe mir das Ding letzte Woche zu gelegt und will mehr als nur FreeTV. Wenn jemand was helfen kann dann bitte.
das würde ich lassen,das scheint ein öffentlicher server zu sein!
und da weiss man nie wer da so die ips mitloggt!
die jungs von prem sind ja auch nicht blöde!!
Danke für Eure Hilfe, habe aber ein anderes Problem.
Frage an Dich Bellof:
Habe heute mein Wohnzimmer gestrichen und meine Box über die Fernbedienung runter gefahren. Habe dann alles abgebaut und 2 Stunden später wieder aufgebaut. Jetzt dauert es ca. 3-4Minuten bis die Box startet und dann läuft alles in Zeitlupe ab. Ton und Bild sind scheiße und ich kann nichts machen da meine Fernbedienung nicht reagiert. Habe die Box schon mehrmal hoch und runter gefahren. Kannst Du mir nen Tip geben?
Gruß
P.S. der Link zur Boardspende funzt nicht. Habe immer was für solche WEebseiten übrig. Frag mal den Betreiber ob er Pay Pal hat, kann dann schnell was rüber schießen.
Danke Jungs, hab grad wie versprochen 10 Euro rüber geschossen. Hoffe doch das das Geld ankommt. Denn normaler Weise zeigt mir Pay Pal wenn ich die Emailadresse eingebe den richtigen Namen der Firma oder des Forums an. Hier aber stand nur die Emailadresse.
Gruß