Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Zender das so auf sich sitzen lässt.

LG


Ich auch nicht.

Entgegen der PW Veröffentlichung ist an dieser Stelle viel wichtiger der Hinweis, dass "Endverbraucher", also Kunden bzw. Endkunden, die einen Zehnder gekauft/bestellt haben, nichts zu befürchten haben.
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

besteht die möglichkeit das diese resiever sogar noch begehrter und damit sackteuer werden?
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

HAllo,

besteht die möglichkeit das diese resiever sogar noch begehrter und damit sackteuer werden?

glaube ich nicht, denn wenn Premiere in kürze eh umstellt, dann ist das Geschäft ja ohnehin erst einmal vorbei. Wer jetzt noch einen entsprechenden SAT Receiver kauft, ist demnach selber schuld.

LG
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

besteht die möglichkeit das diese resiever sogar noch begehrter und damit sackteuer werden?


Die Frage kannst du dir fast selbst beantworten.

Versuch doch mal, im Moment die Zehnder Homepage zu erreichen... da ist der Server völlig überlastet:21:
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

naja:wenn premiere eben das verschlüsselungssystem doch nicht ändert sonder versucht nur auf diesem weg einwenig sicherheit zu schaffen.....

skysurfer:ist denn zehnder der einzige?
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

tzzzzz

was solls bringen???? wenn man einen free to air receiver haben will bekommt man auch einen !!!! Nur weil ein Importeur was auf die finger bekommen hat ? lächerlich !!! kauf ich mir das ding eben direkt im Ausland und lass es mir zuschicken !! hat der importeur ja nicht anders gemacht ausser das er die dinger bundesweit halt weiter vertrieben hat.

Prem**** sollte mal anständige Preise machen dann würden sich das auch mehr holen!!! Manchmal ist weniger halt mehr!
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

Hallo,

naja:wenn premiere eben das verschlüsselungssystem doch nicht ändert sonder versucht nur auf diesem weg einwenig sicherheit zu schaffen.....

sie werden es ändern. Daran besteht keinen Zweifel. Auch Nagra2 soll ja gegen Nagra3 getauscht werden und wenn der Großteil der Kunden auf NDS umgestellt ist, dann werden sie auch relativ zügig Nagra ganz abschalten, so meine Meinung.

LG
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

Hallo,


und das bringt dir genau was?

Hier gehts doch nur darum, dass diese Receiver den EMU schon drin haben soll. Gibt doch genügend Alternativen die man auch fit für Premiere bekommt. Dafür würde ich den Aufwand, den Receiver aus dem Ausland zu besorgen, nicht betreiben.

LG.
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

Ich meine doch ich fast jeder FTA Receiver lässt sich modifiziern... Oder sehe ich das falsch?
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

skysurfer:ist denn zehnder der einzige?

Nein.
In der Vergangenheit hat es schon häufiger Einstweilige Verfügungen gegen Receiverhersteller und -vertreiber gegeben. Das ist nichts neues.

Nebenbei werden auch damit andere Ziele verfolgt, z.B. das man den (Monopol-)Markt von PW zertifizierten Receivern sichern möchte und so die Zulieferfirmen unterstützt.

Schaut man sich die PW Abschlussberichte aus der Vergangenheit an, war das Thema "Lauglotzen" eher Nebensache.

Im Abschlussbericht 2007 sieht das ganz anders aus. Da man an den "kleinen Mann" nicht drankommt, versuchts man halt auf dieser Schiene...
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

Hallo,

Ich meine doch ich fast jeder FTA Receiver lässt sich modifiziern... Oder sehe ich das falsch?

nein. Nicht jeder. Zumindest ist es irgendwann unsinnig, sich schwer dran zu schaffen zu machen. Wenn du den Receiver aufmachst und ewig dran umherbastelst und lötest, bekommst sicher alles irgendwie hin.

Nur lohnt der Aufwand wo es genügend Alternativen?

LG
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

...Auch Nagra2 soll ja gegen Nagra3 getauscht werden und wenn der Großteil der Kunden auf NDS umgestellt ist, dann werden sie auch relativ zügig Nagra ganz abschalten, so meine Meinung.
LG

Da verwechselst du aber was
Seit wann soll den auf Nagra3 umgestellt werden???... das wäre neu :4:
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

Hallo,

Da verwechselst du aber was
Seit wann soll den auf Nagra3 umgestellt werden???... das wäre neu :4:

hatte das nicht Premiere angekündigt? Muss mal nochmal nachsehen, aber mir war so, dass das neben NDS der Fall sein sollte.

LG.
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

ist denn zehnder der einzige?

Kann es sein, dass Zehnder für die zukünftige technische Struktur von Pr*** die größte Gefahr darstellt? Dann würden die Preise hierfür wohl doch steigen. :32:
 
AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

alta was das denn^^ alta^^ sind die so bescheuert oder tun die nru so? wollen uns jetzt elektronische teile gegen perso. verkaufen?also echt^^ langsam wird mri das hier zu afffig^^

naja aber ihr habt schon recht^^


naja abwarten und tee trinken^^

wie sieht das eig. mit dem forum aus?

welche garantie haben wir denn das die ordnungshüter unser portal nicht finden^^

naja^^
mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…