Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Hack, war das schön :)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Premiere Hack, war das schön :)

Das Pixelgesicht ist so unfreundlich, der läßt den Moderator nie aussprechen. Ständig fährt er ihm über den Mund.:40:

Das wäre was als Lernvideo für den Diablo-Bereich. Ist ja alles sehr verständlich erklärt.:24:

Auf die Idee mit dem Diablo bereich hätte ich auch von selbst drauf kommen müssen :DDD.

Es gibt nichts neues in der Soft vom 01.01.09 sie ist identisch mit der vom 21.11.08 ILTV habe alles hell was geht ORF + KD und 2 Kanäle auf Channel+ aber auf 28,5 east geht noch mehr halbe Sky Patet hell und viele andere . Mit dem Any Video Converter im mplayer kann man den gesammten Daten Transfer sehen auch den von PM . Dazu muß man auf PM eine Aufnahme machen . Mein System Edi Argus HD , 65cm Schüssel Leistung 100% Quallität 85% HD Monoblock 19,2+23,5 (+28,5 east) extra LNB , Notebook LG Betriebssystem Vista Premium . 3G/RAM 250 G/Bite Sata HDD

willst du das in jedem beitrag posten?
www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=173095#post173095

LOL die habe zu mir damals gesagt die nenen mich Herbert :3:

oh man, wie lange is das denn her?

Das ist Balsam für meine Seele ,sofern ich denn eine habe . I like souls ...

Zurück
Oben