Als ich gestern dort mal unverbindlich anrief und so getahn habe, ich hätte einen HD Gutschein für 3 Monate, was ich denn jetzt tun müsse um diesen einzulösen - meinte der Herr am Telefon das ginge derzeit nicht. Er hat sich auch irgendwo mal schlau gemacht und mich dann in eine Gedudel-Warteschleife gepackt.
Ich solle mich in einem Monat nochmal melden, derzeit könne man rein technisch viele Gutscheine nicht einlösen. Der HD Gutschein würde definitiv dazugehören.
Abgesehen davon, das der eine dort nicht weiß was der andere macht find
ich es schon seltsam das jeder Kundencenter-Mitarbeiter eine andere
Vorgehensweise hat. Bin jedenfalls mal gespannt was du letzendlich für ein Paket bekommst. Was ich schon seltsam finde, dass dort überall 0,00 steht. Wenn das klappt, muss man eventuell was Geduld haben und 10x anrufen bis es einmal klappt, ( selbst wenn man den Namen der Person kennt die einem dann Gutscheine für 1 Jahr einloggt, man kann bei Sky ja auch nicht an bestimmte Personen verbunden werden, technisch angeblich
nicht möglich) lohnt sich dann das immer wieder probieren vermutlich doch.
Hat die Person am Telefon dir gesagt ob du nach dem angeblichen Freijahr kündigen musst etc??
Gruß
Markus