Da man mit den Gutscheinen im Vergleich zum Abo gut sparen kann, möchte ich euch fragen, ob ihr gute Online Läden kennt, bei denen ich solche Gutscheine kaufen kann. Bei Smartcard24 habe ich schon vorbei geschaut.
Habt ihr noch Alternativen?
es gibt keine mehr!!!
die werden auch nicht mehr angeboten,
die wo man jetzt noch erwerben kannsind bei ebay oder eben
bei amazon oder smartcard 24.
sind alles was noch da ist.
premiere wird keine mehr zurverfügung stellen,
(siehe dazu beitrag unter szene news)
es gibt keine mehr!!!
die werden auch nicht mehr angeboten,
die wo man jetzt noch erwerben kannsind bei ebay oder eben
bei amazon oder smartcard 24.
sind alles was noch da ist.
premiere wird keine mehr zurverfügung stellen,
(siehe dazu beitrag unter szene news)
Online Läden im Internet bieten noch immer Premiere Gutscheine an. Zum Beispiel " Premiere Gutschein 5-er Kombi, 2 Monate alle Pakete*
Hat vielleicht jemand nach der Übernahme von Premiere durch SKY derartige Gutscheine eingelöst bzw. ist bei der Freischaltung durch SKY mit Problemen zu rechnen ?
Danke für deinen TIP und die Telefon Nummer der Sky Hotline
Ich habe im Januar und März diesen Jahres Premiere Gutscheine freischalten lassen und mit diesen Gutscheinen allgemein gute Erfahrungen gemacht.
Mal sehen ob sich vielleicht noch jemand meldet der nach der Umstellung Premiere/Sky bereits Erfahrungen mit dem Einlösen solcher Gutscheine gemacht hat.
Sky weigert sich aktuell meine Gutscheine zu aktivieren.
Lediglich ein Guthaben soll mit einem Abo verrechnet werden.
Das ist meiner Meinung nach nicht legal. Gibt es hierzu Erfahrungen?
Also ich habe gestern einen 5er-Kombi + Bundesliga Gutschein eingelöst.
Die Hotline hat gesagt: es könnte 10 Tage dauern bis die SC kommt.
Warten wirs ab. Ich werde mich wieder melden...........
Sky weigert sich aktuell meine Gutscheine zu aktivieren.
Lediglich ein Guthaben soll mit einem Abo verrechnet werden.
Das ist meiner Meinung nach nicht legal. Gibt es hierzu Erfahrungen?
vielen Dank für die Unterstützung auf breiter Front bei der Durchsetzung Ihrer bereits bezahlten Leistungen vom Pay-TV Sender "Sky" sowie für Ihr Verständnis und die aufgebrachte Geduld.
Wie in unserer letzten Mail angekündigt, haben wir "Sky" anwaltlich ein Ultimatum zur vollständigen Einlösung und Freischaltung Ihrer Gutscheine gestellt.
Leider führte dieser Schritt nur zu einem Teilerfolg. Bei einigen Kunden wurde die Freischaltung durchgeführt. Vereinzelt wurden auch bereits die Smartkarten verschickt aber bis heute nicht aktiviert. Teilweise werden die
Leute an der Sky-Hotline stündlich vertröstet, um dann beim nächsten Call-Center-Mitarbeiter zu erfahren, dass es doch noch 14 Tage dauern soll. Hier fühlt man sich gelinde gesagt "veräppelt".
So kann ein börsengelisteter Großkonzern nicht mit potentiellen Abonnenten umgehen!!
Von Kunden die selber über Ihren Anwalt tätig geworden sind, wissen wir, dass die Freischaltung erfolgreich vollzogen wurde.
siehe auch:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Es bleibt wohl das Geheimnis von "Sky", warum bei völlig identischen Gutscheinen so unterschiedlich agiert wird. Eine offizielle Stellungnahme von "Sky" war bisher nicht zu bekommen. Offensichtlich versucht Sky die
Sache "auszusitzen", in der Hoffnung, doch noch den ein oder anderen Gutscheinbesitzer zu einem Laufzeitabo zu "überreden".
Lassen Sie sich hierdurch bitte nicht entmutigen. Wir werden weiterhin alle Maßnahmen ergreifen, um Sie in der Durchsetzung Ihres Rechts zu unterstützen.
Um kurzfristig den gewünschten Erfolg zu erzielen, wird unsere Anwaltskanzlei, xxxxxxx xxxxxx, im Namen jedes betroffen Kunden ein, für Sie natürlich kostenfreies, Schreiben mit Ankündigung von
Fristsetzung und Schadensersatzforderung an "Sky" verschicken.
Da diese Anwaltsschreiben für Sky mit erheblichen Zusatzkosten verbunden sind, wird sich zeigen, ob Sky nicht innerhalb weniger Tage eine Lösung anbietet.
Um diese für Sie kostenfreie Schreiben zu verschicken, benötigen wir jedoch Ihre Unterstützung und Übersendung folgender Daten (am besten als Antwort auf diese Mail):
- Tag der Aktivierung/Einlösung/Anmeldung (ca.)
- Gutscheinart ( 2 oder 12 Monate )
- Gutscheinnummer
- Name und Adresse
- Smartcardnummer Sky ( falls schon vorhanden )
- Kundennummer Sky ( falls schon vorhanden)
- vorhandenes Empfangsgerät (Marke/Model und Empfangsart Kabel oder Satellit). Dies ist sehr wichtig für die passende Smartcard.
Nach versenden dieser Schreiben haben wir die Möglichkeit, eine einstweilige Verfügung gerichtlich zu erwirken.
Wir bitten Sie deshalb nochmals um Ihre Unterstützung und um ein wenig Geduld. Wir werden dafür sorgen, dass der größte deutsche Pay-TV Sender, jetzt mit englischer Führung, sich den hier geltenden Gesetzen nicht
entziehen kann, nur um die Quote der Laufzeit-Abonnenten nach oben zu treiben.
Nach Übermittlung Ihrer Daten werden wir Sie kurzfristig informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Sky weigert sich aktuell meine Gutscheine zu aktivieren.
Lediglich ein Guthaben soll mit einem Abo verrechnet werden.
Das ist meiner Meinung nach nicht legal. Gibt es hierzu Erfahrungen?
Mir hat Sky soeben eröffnet, daß alle Gutscheine egal ob 3 Monate HD oder 12 Monate Bundesliga eingelöst werden und zwar: 12 Monate mit einem Paket Deiner Wahl (Film, Sport oder Bundesliga). Hört sich gut an, bin gespannt ob meine Smartcard auch verschickt wird. Werde berichten, wenn sie da ist ...