Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere geht nicht mehr ?

Alles klaro. Werd ich machen. Werd mir morgen erstmal so ein Null Modem Kabel holen. Dann werd ich das mal probieren und dann (wahrscheinlich) wieder auf euch zurückkommen ;-)

Bin gespannt, ob das morgen auch klappt, hehe.

Also macht euch noch einen schönen (Premiere-)Abend.

Grüße EE
 
Hallo Phantom
Hoffe bin hier richtig und du kannst mir helfen.
Habe den neuen 01Key in meine Megasat4000 eingegeben.Leider bleibt P***dunkel.
Habe auch AU(?)(Menü2121)ausgeschaltet.
So einfach,doch so schwierig!!!
 
Hallo zusammen, bin ebenfalls neu hier. Das aktuelle und passende Sportster-Image habe ich auf meine Sagem drauf bekommen. Jetzt verzweifle ich aber an der Aufgabe, die Kekse an die richtige Stelle zu kopieren. Meine konkrete Frage: Wieviele Dateien muss ich ändern und wo befinden die sich?

Danke für Eure Hilfe

Glotzeglotzer
 
Zurück
Oben