Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere geht nicht mehr ?

Dbox ist denke ich mal verbunden mit den Router. Schalte DHCP ein und teste noch mal!!!! Bei mir läuft auch alles mit DHCP super.
 
Sehr schön. Bin grade dabei die FAQ für den Total Commander zu schreiben. Installiere den Total Commander schon mal und denn gehts ganz schnell
 
Bin übrigens auch schon drauf connectet :)

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ich 1 oder 2 Flashbausteine hab ? Mein Freund hatte damals so Fotos aus dem Internet dabei. Da hatten wir geschaut, welches so aussieht wie die Platine innen und dann wussten wir welche es war. Weiß es leider aber überhaupt nicht mehr.
Diese Methode gefällt mir so sehr .. wäre schade sich dann wieder in eine neue einzufummeln und euch ggf. wieder zu nerven :)

EE
 
Nachdem du den Total Commander Installiert hast starte diesen

Es sieht nun wie folgt aus

IMG Removed

Drücke nun auf FTP siehe Pfeil

IMG Removed


Drücke neue Verbindung siehe Pfeil



IMG Removed

Gebe den Namen der Verbindung an unter TITEL
Bei Servername kommt die DboxIP rein
Benutzer ist root
Passwort bfgkfg oder fml :D es ist egal was drin steht, Hauptsache es steht was da :)




IMG Removed

Verbinde dich nun mit der Dbox siehe Pfeil.

IMG Removed

Bei mir siehst du jetzt auf der Linken Seite mein Dbox Verzeichnis. Die Dbox kann sich auch im Rechten Fester befinden. Die hängt davon ab welches Fenster Aktiv war bei Verbinden. Ein Maus klick in das entsprechenden Fenster genügt um es zu Aktivieren :).

IMG Removed

Öffne jetzt auf deiner Dbox den Temp Ordner. Auf meiner Abbildung ist er schon offen. Suche nun auf der Rechten Seite dein Neues Image und Schiebe es von dein Rechner auf die Dbox.
 
Ich habe noch NIE eine Sagem mit 2 Mal Intel gesehen. Ich habe schon 100Dboxen in den Debug gebracht und wenn du jetzt eine 2 mal Intel hast denn gebe ich ein aus :) Bei Nokia wäre ich da anders drauf zu sprechen.
 
Ok, super. Und welches Image nehm ich da am besten ? Mein Freund meinte irgendwie, dass irgend eine Version herausgekommen sein soll, mit der Premiere wieder geht. Kannst du mir da eine empfehlen oder soll ich auf diese sportster.ump2002.net gehen und da die aktuelle herunterladen ?
 
Jedes Image macht PW hell. Du musst nur ein Emu drauf habe und denn wird's was. Nim das Image aus der Datenbase. Ist das neuste und mit das beste.

Link veralten (gelöscht)

Runterladen, entpacken und die IMG datei in den TEMP ordner der Dbox kopieren
 
Suuuper, du bist echt der Beste :)

Emu hab ich ja bestimmt drauf, wenn ich schonmal so ein image drauf hatte, oder ?

Werds dann schonmal ins tmp-Verzeichnis schieben :)

EE
 
Wenn du es dauf hast dann dücke jetzt die Dbox taste und gehe auf System, dann auf Software Aktualisieren und dann Expertfunktion öder ähnlich. Nun gehe auf ganzes Flash einspielen. Bestätige alles und lasse es dann laufen. Dauert nen Moment, kannst eine Rauchen gehen und wenn du wieder da bist ist das Image drauf.
 
Zurück
Oben