Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

NA ENDLICH!WENN ES WAHR IST:dance3:VERSTEHT SICH:hell:352:

da hat uns phantom wieder eins besseren beelert

Kann man eigentlich was mit einer SO2 Karte anfangen, war nur 2 tage frei, da ich andere Karte bekommen habe V..:read:

Außer CS geht nix. Ich weis auch nicht was du dir da so vorgestellt hast.

OK. Dann kann ich die zurückschicken.
Hatte mich nur gewundert das P... die unbedingt zurück wollten.
Danke

Ich hoffe mal nicht das Premiere geknackt ist das überleben die nicht.

Ich schliesse mich Chemieka an...wenn Premiere tot ist, gibt es gar keine Bundesliga-Konferenz (und alle Spiele usw.) mehr zu sehen. Weiss Uli Hoeness schon Bescheid über den Hack? Das würde seinen 2 Euro-Vorstoss erklären..

Zu MOSC Zeiten war es interessant den technischen Ablauf mit PK und PMK zu verfolgen...und nur relativ wenige haben das gemacht. Wenn aber wieder billige Baumarktreceiver für jeden das Programm mit wenig Aufwand und noch weniger Verständnis öffnen... dann Gute Nacht PayTV in Deutschland! Aber vermutlich kommt ja erstmal nur eine teure Karte.

Was mich wundert ist dass SKY UK sowie die Normen Irdeto2/Seca2 so lange hackerkartenfrei im Ausland bleiben, aber sobald Premiere dicht ist wird die Szene emsig - und scheinbar erfolgreich. Ob es eine undichte Stelle in der technischen Abt. bei Premiere gibt?

Warten wirs ab- ich persönlich würde mir wünschen, dass möglichst viele Seher auch ein Abo zahlen um das Programm zu unterstützen-allerdings wäre es auch angebracht den Preis dafür zu senken statt ständig zu erhöhen (Ausgliedern von Sportsparten und Paketen wie STAR, Abschaffen der Friends-Abos usw. sind ärgerlich)

Liebe Grüße
globby

ich warte erstmal den 2. april ab... bevor ich mir weiter gedanken darüber mache.

Ob es eine undichte Stelle in der technischen Abt. bei Premiere gibt?
Die muss es vermutlich nicht mal geben. Der Algorithmus ist weitgehend bekannt und es fehlen lediglich die Parameter, mit denen Premiere diesen Algorithmus anwendet.

Das zu analysieren ist aber technisch möglich, denn das Programm kann ja grundsätzlich jeder empfangen. Fragt sich eben nur, wie lange es dauert, die Parameter zu finden oder eine alternative Lösung zu erarbeiten, die das gleiche Ergebnis bringt.

Ich erinnere mal vorsichtig an Syster/Nagra und Zeiten, in denen auf einem PC mittels Tabelle und Nagradec die Zeilen richtig sortiert wurden und damit ein brauchbares Bild lieferten. :)

@kitte05

Ich denke du meinst den Kartentausch von Nagra 2 auf 3 brauchst du nicht zurückschicken spar die das Geld. Die Karten sind wertlos...wohl auch für Premiere.

Ha,na da bin ich ja mal gespannt,ob das alles so stimmt,laß di überraschen.................

Also so wie ich das nun verstehe dreht sich es nicht nur um Pre****
sonder auch um alles was in NDS ver. ist wie SKY Ita. und SKY UK und ka was noch! ich glaube nicht das sich die "bösen" hacker die Nächte "nur" wegen Pre**** um die ohren schlagen würden dafür ist Pre**** einfach zu klein und es würden noch lange nicht so viel kohle bringen wie der hack von SKY Ita. bsw.!

Das ist eine mafia und die wollen nur $$$ machen!!!

Deswegen bin ich davon überzeugt das WENN was gehackt wird ist erst SKY drann und nicht so ein "kleiner popel laden wie Prem***"
der neben efeckt könnte sein das die besagte Karte alles knackt was NDS ist was natürlich eine gold grube für die ali's wäre..
muss man sich mal überlegen..

Hallo, ist es möglich das man premiere auch wieder über kekse mit dem mx 4x erhellen kann oder würde das nicht funktionieren, ich habe keine ahnung davon deshalb frage ich mal ob dies technisch oder hardware technisch überhaupt möglich ist, und ob es evtl. wieder emu's oder kekse für den smart geben wird um das bild zu erhellen. danke im voraus

Hallo, ist es möglich das man premiere auch wieder über kekse mit dem mx 4x erhellen kann oder würde das nicht funktionieren, ich habe keine ahnung davon deshalb frage ich mal ob dies technisch oder hardware technisch überhaupt möglich ist, und ob es evtl. wieder emu's oder kekse für den smart geben wird um das bild zu erhellen. danke im voraus

Technisch geht es bestimmt aber ich würde sagen brauste dir keine Gedanken drüber zu machen wenn was kommt dann sind es neue ALI Karten für teuer $

Bitte keine fragen bezüglich Keksen,Emus oder Resis, das weiß noch keiner!!!
Das wird erst feststehen was mit welchen resi klappt wenn die tests abgeschlossen sind, also büdde geduld es dauert doch nich mehr lange:)
und ich glaub es muss auch nicht jede seite wiederholt werden... also ruhig bleiben und Tee/Kaffee/Bier Trinken:whistle2:
Unser cheffe wird uns schon bescheid geben:aha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben