Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du meine güte!

Ich kapiers nicht. Jahrelang passiert nichts, und kaum hat Premiere NDS im einsatz, da passiert es wieder. Alles nur Zufall?

Ich mein, mir ists ja egal, aber ich bin gespannt wie Premiere diesmal darauf reagiert.

Ich dachte wirklich NDS würde mehrere Jahre stand halten....

Köstlich :)
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Also ist es jetzt offiziel das die Karte zu haben sein wird!!

Eine frage als Anfänger diese NDS Karte kann genutzt werden von Recivern die einene Kartenleser haben!?

Werde ich das also mit meinem Opticum 7000 cx Plus ohne Probleme nutzen können? und muss ich dann was an der Firmenware oder so ändern müssen?

habe mom eine Truman drauf!!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort und falls ich ins falsche Thema schreibe tut es mir leid :)
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Bitte noch keine Fragen zur Hardware. Dies ist noch nicht bekannt. Es besteht auch immer noch die Gefahr das sich das ganze nicht bestätigt. Eine 100% Bestätigung gibt es erst wenn ich mich live davon überzeugt habe.

Bis dahin macht es wie unser User Katze und trinkt ein Tee :)
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Das ist noch abzuwarten, genauere Infos werden doch folgen. Hier hat ja keiner ne Glaskugel :JC_hmmm:

ICh denke mal es wird ne tolle sache werden. Doch ist es natürlich fraglich wie lange diese Karte das ganze auch mitmacht. Ich werd mich überraschen lassen und mir, wenn sie erschwinglich ist, eine besorgen.
Bis dahin sollte hier jeder mal locker im sattel sitzen bleiben :read:
Phantom wird uns schon berichten was alles mit der Karte geht :dance3:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

:JC_hmmm:
warum verschiebt Ihr das nicht in die Spekulationen ???? :smoke:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Vielen dank jungs dann warte ich ab und werde das Thema verfolgen.....viel Glück würde ich sagen "UNS" :dance3:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Dann mal angenommen, die Sache stimmt, die Karte reingesteckt und alles hell.
Premiere nich dumm merkt das ,ändert den Algorythmus, alles wieder dunkel, also neue Karte kaufen??
Möglich oder nicht??
gruß uro
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

wär doch gut,

dann hätten wir wieder was zum "basteln"....:dance3:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

moin,

würde denn eine RSA karte auf der nds ist mit gbox laufen ??
da bin ich mal gespannt drauf. eigendlich sollte sie nicht laufen

naja, da gibt es ja dann noch mbox.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hallöchen

Ja da bin ich ja mal gespannt was da dran ist.......ja dann warten wirdoch mal ab was passiert.......
MFG Schwarzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben