Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

:dance3:Ich warte auf test.

Also mittlerweile zweifle ich daran, dass clevere Leute von PW in den Boards unterwegs sind, sonst hätten sie die Problematik erkannt, die mit ständig steigenden Gebühren einhergehen !
Ich denke eher, dass die Verschlüsselungsindustrie sehr aktiv in den Boards unterwegs ist - aber die haben nicht das Interesse die Preisstruktur ihrer Kunden zu beeinflusssen, sondern wollen eher hohe Preise, die es deren Kunden (wie PW) ermöglicht, noch mehr Geld in die Verschlüsselungstechnik zu stecken.

Meine Meinung
G.

Da kannst du wohl recht haben. Also ist es wohl oder übel ein wirtschaftliches Problem.
Aber selbst wenn das Abo nur 5€/Monat kosten würde, wären eine Menge Leute daran interessiert, die Verschlüsselung zu knacken. Denn das Hacken ansich ist ja schon ein Sport geworden!!!
Ich finde aber, das irgendwo eine Grenze sein muss. Prem. oder auch alle andere Pay.tv Anbieter stellen ja Arbeitsplätze zur Verfügung. Und das Geld für die muss ja schließlich irgendwo her kommen!! Daher solle ein bischen Abo schon sein!!!!

Hallo erstmal,

Ich glaube da erstmal nicht so dran!!!
Aber einige glauben anscheind wirklich das alles wieder in kurzer zeit Hell ist.:hell:hell:hell
Ich würde sagen erstmal abwarten und Tee trinken!!!

Unsere Zeit wird schon noch kommen:hell

Gruss Dreamermax:diablo:

Gegen welche Regel hat denn mein Beitrag hier wieder verstoßen, dass er gelöscht wurde? Habe ich jemanden beleidigt oder angegriffen? Glaube nicht. Reine Willkür!!!

Die werden auch schnellstens reagieren wenn da was dran ist, und wenns nur ne Kopie einer Originalkarte ist, dann ist die innerhalb eines Tages dunkel, zudem werden mit so ner Kopie die ganzen PPV Sender auch nicht hell.

sorry @nd1, aber wenn die aussagen stimmen die hier im forum gepostet wurden: alles helle auch direkt usw. kann es ja wohl nicht so billig sein.
da müsste ja einer die direkt filme den ganzen tag bezahlen.
du bist für mich ein sehr intelligenter mensch und ein großer skeptiker mit viel ahnung, aber alles schwarz zu reden bringt garnix, insofern es doch nur paar tage sind bis cheffe seine karten tests bekannt geben wird.
wer weis, ich habe nicht soviel dunst um eine ja oder nein lizens zu verdiehnen. deswegen warte ich ja auch ab!
aber ich sage es nochmal: wenn cheffe meint das sieht gut aus!
dann meine ich, stehen die chancen auf mehr als gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum aprilscherz! ich setze meinen a...h drauf, das es so einen misst hier nicht giebt. Die, die uns kennen wissen ganau, das wir hier nur nach tatsachen arbeiten, und nur fragen beantworten wenn wir die lösung auch wissen!

hallo zusammen,

erstmal abwarten und die sache auf sich zukommen lassen,

wenn es dann wirklich soweit ist kann man immer noch fragen über hard- und software, receiver usw. stellen.

bis dahin , :whistle2:

leute, lehnt euch doch bequem zurück und wartet ab was phantom nächste woche zu berichten hat, dann sehen wir alle klar!!!!

wir können hier alle posten, bis der server in die knie geht.
dafür ist der threat ja auch da :D
cheffe hat es von seriösen leuten erfahren, die nichts miteinander zu tun haben.
in einigen tagen werden wir alle schlauer sein.
ich habe dabei aber ein gtes gefühl.
ich hatte schon mit einigen fakekarten zu tun, ich nenne hier nur einmal centaurus.
dort wurden die user nur auf die schippe genommen, um mit werbung kohle zu machen.
ob man nun dran glaubt, oder nicht.....abwarten müssen wir alle noch ein paar tage und das dürfte ja wohl keinem schwer fallen.
dunkel ist es ja schon lange genug :D

Das wird Premiere in den Ruin treiben wenn das wahr wird.:diablo:

Hallo habe mal ne frage zu Premiere habe denn humax PDR icod HD was für eine karte müsse ich denn kaufen wenn es wieder hell ist. Mfg sveni

Hallo habe mal ne frage zu Premiere habe denn humax PDR icod HD was für eine karte müsse ich denn kaufen wenn es wieder hell ist. Mfg sveni

bis die test vorbei sind,
kann dir keiner was dazu sagen,
und es gibt nur eine karte,und entweder die passt oder nicht.

achso also werde ich mal warten und weiter lesen

auch du solltest noch die nächste woche abwarten, denn dann weiß man, ob die karte was taugt und in welchen resis sie läuft.

Es wurde bestimmt schon 15 mal erwähnt, dass das noch keiner weis.
Einfach abwarten und die Fragen zur Hardware stellen, wenn es soweit ist.

Edit: Zu langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben